Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: der hamster muß back in das laufrad....

wer dafür ist, das der hamster seinem eigentlichen sinn(oder unsinn) nachgeht, der trägt sich hier in die liste ein.... der erste bekommt morgen nen spezi von mir....

Erster...

2...

es wäre dann auch mal lustig das laufrad rückwärts zu drehen...... nur so 15 min.....

Vorwärts reicht bei manchen auch schon:
http://www.youtube.com/watch?v=hM3jzlyNIpc

lool

Hab scho lang nicht mehr mitm Hamster gespielt, isses immer noch so schlimm...ich mein staudet es sehr?

muss man da mit ins Laufrad rein, wenn man den Hamster streicheln will.

na klar weil wer ihn mag is ja selber schuld

Also ich wäre ja dafür, dass man den Hamster wieder in laufrad steckt, und weil er schon so lange nicht mehr drin war, hat er bestimmt ein wenig "Faulenzer-Speck" auf den Rippen...Daher, gib gas hamster! Vor allem wärs doch praktisch und umweltfreundlich wenn man so Strom für den Sauspielserver bekommen könnte. ;-)))

ohhh, wie lieb geschrieben°°

coole idee ally
und umso mehr drin sind umso besser die karten

Nein, das war nicht lieb. Aber der Hamster weiß wies gemeint ist... ;-)

Neeeee, michi. Dass lass ich doch nicht von so unberechenbaren Laufrad-Tieren beeinflussen. ;-))

Hab ich da was von speckigen Hamstern gehört?

kann man das hamsterlaufrad auch umfunktionieren....

Ja kannst du, funktioniert als Hubschrauber und als Mikrowelle...

akkuschrauber an das laufrad....dann ist speck bald weg^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wo isser denn unser Hamschda, noch bei da Wäsche weil Nünberch gwonna hat?

jagt grad die fcb-pfeiffen durchs rad. sind zu faul zum rennen völlig kopflos, unorientiert, total belämmert wenns verlieren. wär ja no ned schlimm, aber mir mei wo-ende vermiessen; des geht mir scho aufn sack.
hamster bring dei rad in schwung!

ja des wird ja dann a problem wie soll da des rad ins rollen kommen mit den faulen bayernspielern

Des Rad ist mit dem Hamster schon voll besetzt :D

Looool, auf was spielst du jetzt genau an?

auf das viel zu kleine Laufrad^^