Tratsch: hannover 3 bayern 1

FrankG, 05. März 2011, um 17:31

so ich als bayern fan will mal diesen fred eröffnen... weil wir gute verlierer sind..

Moos, 05. März 2011, um 17:32

lol, brauchts etza für jeds Bayern-Ergebnis an neia Fred

Ex-Sauspieler #178908, 05. März 2011, um 17:33

aber echt Frankg!
geh mal 20 m rückwärts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da_Utzinger_Rudi, 05. März 2011, um 17:34

Ich bin auch froh das wir verloren haben. Jetzt wird van Gaal entlassen und der hässliche "90% Ballbesitz durch quergeschiebe in der eigenen Hälfte"-Fußball hat hoffentlich ein Ende.

FrankG, 05. März 2011, um 17:36

so nen glubberer hat sich heut morgen darüber ausgelassen, dass die bayernfans nur die guten ergebnisse posten und bei den schlechten ruhig sind..
ich wollt halt mal das gegenteil beweisen..
20 m rückwärts? applaus*

Ex-Sauspieler #159296, 05. März 2011, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 05. März 2011, um 17:37

Ich bin auch froh da nun van Gaal fliegt und endlich mal gute Abwehrspieler gekauft werden , die van Gaal ja nicht haben wollte .
Wegen van Gaal wurde z.B auch Lucio verkauft .

FrankG, 05. März 2011, um 17:37

jo utzi..
es fährt ein zug nach nirgendwo....
aber vielleicht mit stop in amsterdam...

Ex-Sauspieler #178908, 05. März 2011, um 17:37

danke.... und hoffentlich ist es da schon tief genug.......

Ex-Sauspieler #159296, 05. März 2011, um 17:38

Ich hoffe für nächste Saison , dass mal für 100 Millionen 3 gute Abwehrspieler kommen .

Ex-Sauspieler #171959, 05. März 2011, um 17:39

zum tulpen zuechten

FrankG, 05. März 2011, um 17:39

hmmm... wenn ich ehrlich bin 3 m reichen schon um aus dem fenster zu fallen :( ich wohn ganz oben...
bist schon gemein

Ex-Sauspieler #178908, 05. März 2011, um 17:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 05. März 2011, um 17:43

Was hat des mit Guten Verlierern zu tun , wenn man jetzt für jedes Spiel der achso Wichtigen Bayern an extra Fred aufmacht?
Mach mal einen übern BVB auf, denn die sind Die Einzigen über Die es zu schreiben lohnt.

FrankG, 05. März 2011, um 17:45

erzähl mir nix.....
es wird so sein wie immer.
deutscher meister und dann championsleague letzter platz und bayern muss dann wieder 5 jahre lang kämpfen um in der wertung wieder dran zu kommen

DR650, 06. März 2011, um 08:37

@frankG Respekt, so kenn ich die B...fans gar ned ;-) aber ich seh, es gibt auch faire Verlierer. Zugegeben: die B.... haben durch Gaal überhaupt kein Konzept mehr gehabt, tja, und der Gegner hat sich mittlerweile auf euer Superduo eingestellt.
Mit einem neuen Trainer und dem Potenzial was B.... hat wird es mit Sicherheit wieder besser. Aus Respekt lass ich hier mal den 5:0 Sieg meiner Mannschaft über Pauli unerwähnt ;-)))

Da_Utzinger_Rudi, 06. März 2011, um 09:06

Ein Clubfan der keine Hasstiraden auf den FC Bayern loslässt? Träum ich?

tb23, 06. März 2011, um 09:08

Ja, darum steh endlich auf ;-)

Da_Utzinger_Rudi, 06. März 2011, um 09:18

Ich träum wahrscheinlich wirklich, gleich wach ich auf und sitze in Unterhosen in da Kirche...kneif mich mal jemand.

Loncaros, 06. März 2011, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 06. März 2011, um 13:53

"so ich als bayern fan will mal diesen fred eröffnen... weil wir gute verlierer sind.."

Hat man jedes Mal als Neuer am Ball war gesehen.

"platz und bayern muss dann wieder 5 jahre lang kämpfen um in der wertung wieder dran zu kommen"

ah da geht's schon los. Werd doch Barcelona-fan wenn du eine superlangweilige Liga willst, musst dir nicht mal das Tattoo mit der Vereinsabkürzung umlasern lassen!

FrankG, 06. März 2011, um 14:32

neuer?
er hat damals bayern und oliver kahn verarscht mit seiner eckfahen szene... das war die retoure dafür...

würden alle anderen genauso machen!

abgesehen davon hab ich schon einige super fans dieses jahr gesehen..

zb glabachfans die ham den eigenen spielern den rücken gekehrt und ihnen den mittelfinger gezeigt...

oder mario gomez wurde in stuttgart bei jedem ballkontakt ausgepfiffen und hat morddrohungen bekommen wenn er gegen stuttgart ein tor schiesst... nur weil er zu bayern gewechselt is.
(da ham die fans auch vergessen wem sie die meisterschaft zu verdanken haben..

könnt noch einige beispiele bringen

kann nur dazu sagen wie ichs aus dem stadion kenne.. wenn alte bayernspieler wieder mal zurück in münchen sind... komm sie oft in der kurve vorbei und werden bejubelt...
in anderen stadien wird man ausgepfiffen usw...

naja will net damit sagen das bayern fans besser sind als andere, will nur damit sagen das sie sicher nicht schlechter sind als andere...

fritz2209, 06. März 2011, um 19:24

deutscher bademeister 2010/2011 fc bayern münchen

Hexenmeister, 06. März 2011, um 19:32

Was für eine Meisterschaft gibts für den 30. im Deutschen Fussball?

Moos, 06. März 2011, um 20:10

hehe

Jockel27, 06. März 2011, um 20:25

san bei de 60er ned de sponsoren abgspungen....

FrankG, 06. März 2011, um 20:26

doch den fcb ham se noch der ihnen immer den arsch rettet

zur Übersichtzum Anfang der Seite