Tratsch: Schafkopfspieler aus raum Regensburg gesucht

german_devil, 04. März 2011, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 04. März 2011, um 18:42

Hi. Bin Stefan 35 aus Neutraubling. Such zum Aufbau einer neuen Schafkopfrunde paar Leut. Da i Raucher bin würd i am liebsten privat spielen, da mirs rausrennen am Keks geht. Natürlich dann a bei mir möglich. Spiel normal kurzes Blatt und günstigen Tarif - soll ja zum Spaß sein. Wenn jemand Bock hat oder mal nen vierten sucht einfach melden

Lukestar, 04. März 2011, um 18:35

Solltest vielleicht noch dazu schreiben was du bevorzugt spielst, soweit ich weiß spielen die meisten in Regensburg kurze Karte.
Ansonsten viel Erfolg, wenn dein Forumaufruf nicht fruchtet könntest du auf der Karte nach Spielern suchen und die anschreiben.

Thanathan_vF, 04. März 2011, um 18:36

nur als allgemeiner Tipp, ich würde nicht meine handy nummer in ein online forum einstellen, das für wirklich jeden sichtbar ist. verschick sie wenn dann bitt nur per pn...aber kann ja jeder mit seinen daten machen was er will...

german_devil, 04. März 2011, um 18:41

dank euch für die infos. hoffe daß sich bad was tut - bin nämlich scho auf entzug :))

Azrael82, 05. März 2011, um 18:49

Servus, bin aus Regensburg wär für nen Schafpof Abend gern zu haben, schlecht für dich bin Nichtraucher, bei mir wäre es also schlecht mitm spielen...

Vllt. melden sich ja noch 2

Az

Junker476, 12. Mai 2011, um 16:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bergfee, 13. Mai 2011, um 14:59

wenn euch jemand fehlt, komm i gern mal nach regensburg....is eh scho lang fällig, gell azrael....aber ich komm mim wohnmobil...4 leut hätten zur not platz, wenn keiner angst hat vor meim kampfhund, lach

Jockel27, 14. Mai 2011, um 22:56

kampfhund ggggg der war gut, de bonita hät eher a kalb werden solln^^

Azrael82, 15. Mai 2011, um 21:48

Wenn a moi irgendwo a Rundn zam geht bin i gern dabei. Spiel aber lieber kurz als lang.

Lilo ja wenn unser Stress rum is treff ma uns moi wieda...

zockerin68, 27. August 2012, um 23:33

HI,
weiß nicht ob das hier noch aktuell ist, aber wir suchen derzeit jemand für unseren Stammtisch am Montag in Regensburg, kurzes Blatt. Bei Interesse bitte bei mir melden.
Viele Grüße, zockerin

kotzender-alfred, 01. Januar 2017, um 16:04

hey ich suche zwei schafkopfspieler aus dem raum weiden und umgebung

Hoofer, 01. Januar 2017, um 17:51

@ kotzender-alfred
suchst die privat oder im Sauspiel? Wie weit Umgebung Weiden? Kurz oder lang? Echtgeldtarif oder Larifari?

zur Übersichtzum Anfang der Seite