Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Zocker-Stubn

Hab ich da was versäumt oder wurde darüber noch nicht geredet?
Mich würde gern interessieren was es mit der Zocker-Stubn auf sich hat?

Hallo Steff, in der Zockerstubn werden demnächst die Spiele um echtes Geld angeboten. Sind leider no ned ganz fertig, genau wie die Turniere. Wir denken, Anfang 2008 kanns losgehen

Freu mich scho auf die Zockerstubn!
:-)

Also wenn des so is wie i mir des vorstell dann werd i ehrenmitglied
ggggggggggg

ggggggggggggg

eeeeeeeeeeeeeeeeeee

nnnnnnnnnnnnnnnnnnn

aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

uuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich weiß ja nicht, wie lange Elias schon Ehrenmitglied ist - falls erst seit 2008, dann Respekt. A Dampfplauderer iss wos anders...

...sorry, mir iss grod a weng fad - i hoff', man merkt's ned

na, gar ned, mach dir keine sorgen

bede, wieso schreibsd du des in die zockerstubn?

...ich bezog mich auf den Beitrag von Elias weiter oben. Der ist ja Ehrenmitglied. Das nenn ich eine Ansage!

Ich laß den Fred trotzdem in der Versenkung...