Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wichtigste Beiträge oben anpinnen

Servus,

vielleicht wäre es ja möglich, die wichtigsten schafkopfspezifischen Threads (Spielebewertung, Pfeifen, Dusel und noch ein zwei) oben in der Liste festpinnen? Geht in den meisten Foren mit einem "wichtig"-Logo oder so.
Dann muss man sich nicht immer durch den ganzen Schmarrn pflügen?

merk dir halt paar worte vom Titel und benutze rechts die Suche. Geht quasi genauso schnell.

Nur quasi ;-)

gute idee faxe aber jeder müsste selber entscheiden welche er oben anpinnt....

:D

mich erinnert das an damals, als es die möglichkeit gab, und dann sämtliche spam freds mit [wichtig] am anfang aufgetaucht sind xD

Na, nur die admins sollen das dürfen!
Die "fachthreads" sind ja klar hier

such mal nach wichtig, und les die alten beiträge, vll verstehst dus dann...

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/693...

der is vll auch ganz interresant...

nee ich mein jeder kann für sich entscheiden welche er wichtig findet und nur er sieht sie dann auch oben jeder andere sieht entweder
normal oder seine einstellung. man kann ja net irgendwelche freds nach obenstellen lassen es gibt viele leute die interessiert sich weder dusel noch pfeifen noch sonst einer von diesen spiele freds

Ja, aber wer sich nicht für Schafkopfthreads in einem Schafkopfforum interessiert, der muss dann halt scrollen.
Kerngeschäft!

also dann muss ich meine meinung ändern.. doch keine gute idee