Tratsch: So kanns gehn wenn dich einer ANPRANGERT

Ex-Sauspieler #156938, 02. März 2011, um 16:26

Servas!

Also, Du darfst natürlich zu keiner Zeit und egal was passiert am Tisch, beleidigend zu Deinen Mitspielern sein und "halts maul arschloch#162.897.514 01. März 2011, um 01:16" geht halt gar nicht. Das darf auch in Zukunft nimmer vorkommen, weil wir uns sonst gezwungen sehen, Dich auszuschließen!

Viele Grüße,
Agnes

BrandnerKaspar26
(01. März 2011, um 12:06) Hast du sein Verhalten mitbekommen. Ständig lmaa lmaa lmaa. Und mit absicht keine Karten reinlegen, das man ja lange warten muss, und den Spielverlauf vergassen hat. Ich find sowas net lustig. Ich hoffe du schreibst dem die gleiche Nachricht. Und wenn er keine Eier hat das mit mir auszufechten, ist mir das auch egal. Umsonst schreib ich sowas nicht.

hosenlatz, 02. März 2011, um 16:29

a) Sperrfunktion nutzen, Problem gehabt haben?
b) Schön, dass Du nicht komplett sinnfrei beleidigst, sondern nur Leute, die es auch wirklich und von dir überprüft verdient haben. Man sollte Dir dafür einen Orden verleihen.

Ex-Sauspieler #159296, 02. März 2011, um 16:29

Wie intresssant BINGO doch ist , einfach die Bingofunktion nutzen .

zur Übersichtzum Anfang der Seite