Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Preisschafkopfen in Dillingen/Donau in der Eichwaldstuben am 13.03 !

Am Sonntag den 13.03.2011 findet in der Eichwaldstuben in DLG Wieder ein Preisschafkopf-Turnier statt.
Startgebühr 10 Euro komplette Auszahlung.
Beginn: 14 Uhr mit Farbwenz

Wie intresssant B-I-N-G-O doch ist

wo ist die Eichwaltstube?
Kanst Du unser Turnier in Tapfheim im Schützenheim am 19.03.2011 um 19:30 auch kurz erwänen?

du kommst von tapfe und weißt net wo die eichwadlstube in DLG is. oh ohh

Des heisst Dapfe

Dapfe-Tapfe, na gut. Aber Eichwald-, Eichwalt- und Eichwadlstube - ich kann ja eh nicht kommen, aber mir würde es auch langsam zu kompliziert:-)

Das ist direkt an der Donau - Richtung Augsburg, eine sehr schöne Wirtschaft. Wenn da jemand viel verliert, kann er gleich in die Donau springen.

ja gut da das Eichwaldbad zu hat!

ich meinte ja zum ertränken................wenn der Frau kein Geld mit heim bringst.

Ned so schlimm, mei Frau verdient Ihr Eigenes.
:-)

Sogar von der Brücke aus direkt in die Fluten :)!