Schafkopf-Strategie: Lobet den Herrn

Deifi01, 01. März 2011, um 01:55

Wieder einmal der Tag der Wahrheit! Tagessieger ist nicht der/diejenige mit den meisten Spielen, den höchsten Gewinnen pro Spiel oder gar den meisten gewonnenen Einzelspielen. Nein, Tagessieger ist einer der unscheinbarsten Spieler, der in diesen Statistiken kaum Einlaß findet. Der beste Sauspieler eben, allen Statistiken und allen schlechten Karten zum Trotz und dies schon seit Monaten so!!! Ich gratuliere dem wahren KINI (und dem Zufallsgenerator ebenso)!

Ex-Sauspieler #156938, 01. März 2011, um 02:03

Was blubberst du?

Rami, 01. März 2011, um 02:39

des fragen wir uns alle was des soll...
zuviele trips tipp i

Da_Utzinger_Rudi, 01. März 2011, um 06:33

Bester Sauspieler? Dann kanner eigentlich nur mich meinen...

Ex-Sauspieler #106145, 01. März 2011, um 09:21

zustimm

edmuina, 01. März 2011, um 09:27

richtig utzi....
Da kann er eigentlich nur mich meinen

Da_Utzinger_Rudi, 01. März 2011, um 10:16

Nein ed er meint schon den Utzinger persönlich. Ich hab hier über 30.000 Spiele gemacht ohne auch nur des geringste dazuzulernen. Des soll mir mal einer nachmachen!!!

edmuina, 01. März 2011, um 11:01

des schaff i leider nimmer.....
i hab scho 40. ^^
Aber ich habe mir fest vorgenommen, dieses Spiel irgendwann zu erlernen.

DerProgrammierer, 01. März 2011, um 12:00

Dann müsst Ihr in die ZS kommen.
Man lernt Fahrrad fahren erst auf dem Fahrrad oder Schwimmen erst im Wasser.
Und Schafkopfen lernt man nur wenn es um Echtgeld geht. Alles andere ist Leerlauf.

Ex-Sauspieler #178908, 01. März 2011, um 12:02

lol

Thanathan_vF, 01. März 2011, um 12:09

OT

und f..... lernt ma demnach erst im P...?

OT

Delfi, wie ist dein Beitrag den nun zu verstehen?

Da_Utzinger_Rudi, 01. März 2011, um 12:28

Vielleicht meinter den KiniBembel-Dingsbums ausm Vereinsheim, der is mir aber bisher nur durch schlechtes Deutsch in seinen Forumsbeiträgen aufgefallen und nicht als bester Sauspieler^^

Tecumseh, 01. März 2011, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 01. März 2011, um 12:30

[Detektiv]
Scheint ne VH - Sache zu sein. Ein Blick in "die Ruhmeshalle of the OneAndOnly" unter Spielgeld würde zumindest den groben Inhalt erklären.

[/Detektiv]

Edith: Nu war sogar da Rudi schneller..... wie konnte das passieren?

Da_Utzinger_Rudi, 01. März 2011, um 12:36

Sherlock Rudi hat wieder einen mysteriösen Fall gelöst und Tec ist nur zweiter Sieger, da kann dir auch die Edith nicht mehr helfen^^

Tecumseh, 01. März 2011, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 01. März 2011, um 12:50

Gw Rudi ^^

Edith meint übrigens noch, dass du dafür in der Bilderauswahl recht weit hinten rangierst... ;-)

Thanathan_vF, 01. März 2011, um 18:49

was hast du gegen 120 D (geschätzt!)

Mario19667, 02. März 2011, um 15:58

Kommt immer noch drauf an woran "Sie" hängen Schof. ;)

In Rudis Fall ist es ganz eindeutig "Geschmackssache" ...

^^

Ex-Sauspieler #159296, 02. März 2011, um 15:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #159296, 02. März 2011, um 16:30

Lobet den B-I-N-G-O

steinharter, 04. März 2011, um 00:31

recht hast deifi..... zu deiner äußerung gibt es nichts hinzuzufügen
die anderen kommentare zu deinem forumsbeitrag sind wohl kaum ernst zu nehmen, handelt es sich hier doch wieder um die gleichen verdächtigen, die jeden sinnvollen beitrag in diesem forum kaputt machen
man sollte sich doch nur zu etwas äußern wenn man hiervon auch eine ahnung hat, dies ist sinn und zweck eines forums.....(ich würde mich hier schließlich auch nie zu angelegenheiten der ZS äußern, da ich dort nicht unterwegs bin)

Da_Utzinger_Rudi, 04. März 2011, um 01:10

recht hast steini.....weiter so kini du granate, du bist der beste sauspieler!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite