Tratsch: der lacher : der tou gegner sticht absichtlich nicht um das spiel zu verliern

surf, 01. Dezember 2007, um 02:22

der lacher der woche nick "wurst":
da hat einer den nick wurst echt verdiehnt :
http://www.sauspiel.de/statistic/game/4018035

bei nem tou gegner sein und ne sau nicht stechen obwohls der tou spieler die sau ausgespielt hat.

die 200 punkte für soviel dummheit mitanzusehn warns mir wert.

UnknownGuest, 01. Dezember 2007, um 02:33

Also trotz meines aktuellen Alkoholpegels bin ich felsenfest davon überzeugt, dass man "tout" immer noch "TU" schreibt. Das kommt von TU, wie Technische Universität. Schämen Sie sich, Herr Surf.

Wurst, 01. Dezember 2007, um 02:44

so jetzt melde ich mich auch! ich entschuldige mich sehr bei dir surf!!!
es war keine absicht! ich war beim saufen holen und da ist die zeit halt abgelaufen! und der pc hat eine beliebige karte rein! falls dir das noch nie passiert ist ! viel spass noch!!!!!

Tutut, 01. Dezember 2007, um 03:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Trapattobi, 01. Dezember 2007, um 03:53

Also an Tout absichtlich ned zerstören damit der surf nedd mitgwinnt is scho OK. Ausnahmesituationen erfordern gewisse Massnahmen. Gratulation Wurst, hast alles richtig gmacht.

oh-mann, 01. Dezember 2007, um 12:15

@surf: du hasst dummheit gesehen?

hast du dich endlich mal im spiegel angeschau

Thanathan_vF, 01. Dezember 2007, um 13:19

wurst, wenn der surf mei mitspuiler wär würd i a lieber verlier wi des der bua mit ma gwinnd... döfsd ruhich zugeb, mir san doch alle stolz uf dich!

Breznsalzer, 01. Dezember 2007, um 14:44

@ Wurst, auch von meiner Seite Glückwunsch. Das war vortrefflich gemacht. Zu versagen und dabei noch den Surf eine mitgeben. Eine wahrlich grosse Leistung. Du solltest Sideburnianer werden (s. anderer Thread).
Also auch ich schliess mich Trapa an. GLÜCKWUNSCH!

Alex, 01. Dezember 2007, um 15:00

ach ich hab auch schonmal nen Tout gespielt und der gegner der den schell ober zu viert hatte, hat ihn mir reingeworfen um seine trumpfass zu retten..
war auch toll xD

Feldwebel, 07. Januar 2008, um 17:32

Also wer wie Du liebe Wurst nicht mal einen Vornamen hat ( zum beispiel Blut- oder Leber-) der darf auch mal solch einen Fehler machen und bei einem Tout vom tisch gehen und den PC spielen lassen :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite