Fehlerberichte: freunde an anderen tischen...

keksle, 25. Februar 2011, um 16:57

dadurch das alle tische angezeigt werden werde mir manche tische an denen freunde sitzen nicht mehr gezeigt...
das kann nicht im sinne des erfinders sein.
liebe grüße
keks

Thanathan_vF, 25. Februar 2011, um 18:25

überdenk dein beitrag nochmal, wenn alle tische angezeigt werden, werden alle angezeigt, wenn etwas fehlt, können nicht alle tische angezeigt werden...

kennidi, 25. Februar 2011, um 18:29

manchmal musst auch noch bissi runterscrollen, damits alle tische sigst. halt dann, wenn ganz vui los is.

keksle, 25. Februar 2011, um 18:35

alle tische sind angezeigt und ich seh trotzdem manche tische von freunden nicht. wenn ich dann zum beispiel nur tische mit geier anzeige seh ich plötzlich freunde die ich vorher net gsehn hab...

kennidi, 25. Februar 2011, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2011, um 22:21

hm, du hast halt zuviel freunde, 381 freunde is scho very much. wahrscheinlich zeigts deswegen ned alle an, könnt ich mir denken. wahrscheinlich is da irgendwo ein limit.
am besten is, du fragst per kontaktformular in berlin in der zentrale mal nach, die können dir des bestimmt exakt erklären, warum des so is.

krattler, 26. Februar 2011, um 01:14

wieviele tische müssten angezeigt werden bei der anzeige 1486 sauspieler im spiel? ziehst davon mal geschätzte 200 für vh und zs ab, nur geschätzt......?
ich glaube, da hilft nur feineinstellung, filtern,nur tische lang/kurz, FW,Geier, sonst drehst da durch.

kennidi, 26. Februar 2011, um 01:53

all right krattler.

Ex-Sauspieler #106145, 26. Februar 2011, um 08:04

geht ned mal ums durchdrehen weil ma alle tische sieht, sondern das die leistungsrecourcen (pc) des einzelnen users begrenzt sind. mit ständig alles anzeigen wären die allermeisten überfordert.
der filter richtet sich nach deinen persöhnlichen verlieben beim spiel, was meines erachtens sowohl für beginner als auch für langgediente sauspieler sinnvoll ist.
hat man nun eben sehr viele aktive sauspieler unter seinen freunden, wie unser lieber krümel, müssen einfach ein paar aus der anzeige genommen werden

keksle, 26. Februar 2011, um 09:23

naja es geht mir ja eigentlich auch darum das mich tische an denen keine freunde sitzen ganz einfach net interessieren... ich weiß nicht wer danach geschrien hat alle tische anzuzeigen ich finds ziemlichen käse sorry...vor ein paar monaten wars ja noch nicht so...
(gab ja mal zu der umstellung nen fred aber hab ihn jetzt nimmer gfunden...)

Ex-Sauspieler #106145, 26. Februar 2011, um 09:45

der filter geht ganz klar nach deinen spieloptionen vor und versucht dir soviel als möglich davon anzuzeigen. die option alle freunde bzw. nur freunde anzeigen gibts (leider?) nicht

keksle, 26. Februar 2011, um 09:50

es gab hier zeiten da hast bloß des gsehn wo deine freind gspuit haben...

danke für die aufklärung bezüglich des filters ich weiß wie er funktioniert (siehe oben - mein zweiter beitrag...)

zur Übersichtzum Anfang der Seite