Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spieler markieren der in der Tischübersicht den Tisch verlässt!!

Wenn man in der Tischübersicht wartet bis ein Tisch frei wird , sozusagen wartet bis ein Spieler (in) :-) den Tisch verlässt weiss man nie wann und wo der nächste Tisch frei wird.
Wenn man den Spieler dann der "Tisch verlassen drückt" rot markiert oder auch anders, kann man bereit sein und auf den Tisch warten wo ein Platz frei wird.
Aber dass man in den Raum blicken kann ist ja schon viel besser geworden im Vergleich zu früher.
Weiter so!!

gute idee!
2

3

4

auch wenn ich den ersten post nicht gelesen hab^^

5

geniale idee

6

Wir können ja mal die dazu holen, die sich dauernd beklagen, dass man es kaum schafft, mit Freunden am Tisch zu landen, weil auf einen Geier und Farbwenz-Tisch ungefähr 200 Spieler warten. Was da jetzt nur los sein wird, wenn wir einblenden, dass irgendwo ein Platz frei wird? Und dann muss man zusätzlich noch angeben, ob der der den Tisch verlässt denn auch ein Nicht-Mitglied ist. Und was passiert, wenn der Tisch dann wieder zu einem Freundestisch wird?

Halte ich für Zockerstubn und Vereinsheim für eine gute Idee, weil es durch weniger Spieler und durch eine größere Zersplitterung durch die verschiedenen Tarife zu Wartezeiten kommt oder man seinen Wunschtisch nicht spielen kann.

(ich persönlich finde es für mich auch nicht gut, weil ich dann regelrecht abgefangen werden kann :D)

LOL

agnes hat angst vor uns^^

Nee, ich spiel eh nur in der Zockerstubn Rentnerschafkopf :)

könnt ma mal wieder machen