Verbesserungsvorschläge: Kann kein Bild mehr anklicken

edmuina, 24. Februar 2011, um 09:44

Wenn ich -egal wo- auf ein Sauspielerbild klicke, komme ich nimmer ins Profil des Bildbesitzers. Früher ging des Problemlos.

Hat noch wer des Problem?

krattler, 24. Februar 2011, um 09:48

2

janth, 24. Februar 2011, um 09:51

also ich kann deinen Müllcontainer anklicken...

Tecumseh, 24. Februar 2011, um 09:51

...und komm dann in dein Profil ;)

grubhoerndl, 24. Februar 2011, um 09:55

vielleicht, weil du täglich dein bild wechselst.... ich komme von der "22" auch problemlos auf "sexy usw."

Hexenblut, 24. Februar 2011, um 09:57

bei mir gehts auch, aber den Inhalt von dem Müllcontainer kann ich nur erahnen.

krattler, 24. Februar 2011, um 09:59

wenn du im fred was liest, kannst momentan auch direkt auf den autor klixen und die profilseite öffnet sich dann?geht bei mir grad net.
von der startseite ais gehts problemlos.

Pete, 24. Februar 2011, um 10:00

Geht - IE 8, aktuelle Version.

krattler, 24. Februar 2011, um 10:05

hab i, und das problem besteht erst seit heute....

joerg1810, 24. Februar 2011, um 10:21

bei mir alles wie immer.....

krattler, 24. Februar 2011, um 10:22

das freut mich!!!

Pete, 24. Februar 2011, um 10:24

Hehe, hilft aber vielleicht bei der Fehlersuche. Wie gesagt: Bei mir geht es ganz normal. Was vielleicht auch bei der Fehlersuche hilft: Ihr kommt nicht in's Profil - aber wo kommt ihr hin? Passiert einfach gar nix?

krattler, 24. Februar 2011, um 10:26

danke pete,
also, wenn ich jetzt deinen beitrag lese und dann auf dein buidl klixe, passiert gar nix. einfach nix.

Tecumseh, 24. Februar 2011, um 10:29

geh mal mit dem Mauszeiger aufs Bild,
rechtsklick-->Verknüpfung kopieren und hier mal posten

Pete, 24. Februar 2011, um 10:33

Bitte, helfe fast so gerne wie der Flo [ein Insider mit Gruß an "Fuasboiflo"].

Na, dann sollten jetzt dank Tec alle verfügbaren Informationen zusammengetragen sein [ von der aktuellen Flashplayerversion und geleertem Cache darf ich bei Euch zwei ja wohl ausgehen ;-) ].

Ich übergebe mich an Tecumseh - öhm...oder so ähnlich.

Tecumseh, 24. Februar 2011, um 10:39

..... sorry fürs einmischen Pete
dachte wir wären beim brainstorming

agnes, 24. Februar 2011, um 10:41

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es am Browser liegt. Irgendwas exotisches oder älteres im Einsatz?

Pete, 24. Februar 2011, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2011, um 10:42

@Tec:
Sind wir ja auch. Aber ich brauchte doch irgendeine gute Lösung, um aus dieser Nummer jetzt rauszukommen, ohne daß jemand merkt, daß ich ab jetzt wissenstechnisch raus bin.

Hm, irgendetwas sagt mir, daß mein Plan nicht aufgehen wird - was nur?

@Agnes: Nö, krattler hat geschrieben, daß er auch IE 8 benutzt.

krattler, 24. Februar 2011, um 10:44

war das das gewünschte?

agnes, 24. Februar 2011, um 10:49
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2011, um 10:49

Glaub ich aber nicht Pete. Das haben wir beide geprüft :)

Lieber Krattler, nein, check mal welchen Browser Du hast und poste das hier!

Tecumseh, 24. Februar 2011, um 10:51

mein Wunsch wurde erfüllt!! *gg*
ich übergebe von Pete an Agnes ;)))

edmuina, 24. Februar 2011, um 11:06

ich hab ie 7

edmuina, 24. Februar 2011, um 11:06

wenn i des bild anklick kömmt nüscht.
wenn i allerdings auf den namen klick funzts einwandfrei

krattler, 24. Februar 2011, um 11:08

weiss gar nicht warum das bis jetzt immer ging, wenns am browser liegen sollte....geht erst seit heut früh net mehr......

zur Übersichtzum Anfang der Seite