Verbesserungsvorschläge: Bayern 1 Inter 00000000

Brot112, 27. Februar 2011, um 20:58

wieso blamieren?

kennidi, 27. Februar 2011, um 21:59
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2011, um 21:59

@brot
nairobi dengt hoid scho bissi weiter und moant de champions league nächstes jahr, oiso den internationalen fussball, wo ja dann sozusagen deutschland durch den bvb mit vertreten wird. und da is ja bayern eigentlich meistens doch immer ganz guad im gschäft gwesn, letztes jahr ja bis im finale. is ja dann doch anderes kaliber für den bvb als bundesliga. aber i könnt ma vorstelln, dass de dortmunder, falls die mannschaft nächste saison so zambleibt, auch in der champions league guad abschneidn dürften.
aber wia sagt da franzl: schau ma halt mal.

F800, 05. März 2011, um 07:48

es ist doch verwunderlich wie schnell die B....fans
untertauchen, eben noch diesen Fred erstellt weil sie gewonnen, aber nach dem Pokalspiel wurde kein neuer Tread ins Leben gerufen. Also da sind wir Glubberer doch aus anderem Holz geschnitzt. Wir stehen zu unseren Verein auch in schlechten Zeiten.

Da_Utzinger_Rudi, 05. März 2011, um 08:15

Also ich als Bayern-Fan gönne den andren Vereinen auch mal die nationalen Titel, nur immer Bayern als Double-Gewinner ist stinklangweilig. Ich mag auch den schnellen Offensivfußball den Dortmund grade spielt und finde sie werden verdient Meister. Bei meinen Bayern freu ich mich diese Saison auf Spitzenduelle in der Championsleague und hoffe man kann einen der Großen wie Barcelona oder Chelsea auf Augenhöhe begegnen und spannende Spiele kreieren. Und das ihr Glubberer aus einen andren Holz geschnitzt seit hab ich auch schon bemerkt, geh ich recht in der Annahme das ihr Bayernniederlagen mehr feiert als eure paar Siege die ihr einfährt?

FrankG, 05. März 2011, um 09:15

wieso soll mer nen fred für ein verlorenes spiel aufmachen? "juhu wir haben verloren" oder was? du schreibst nen müll... nürnberg halt

Ex-Sauspieler #178908, 05. März 2011, um 10:51

mei lasst`s halt jetzt die glubberer in frieden.....
die sind ja jetzt schon wieder fix und fertig weil sie im mai vorraussichtlich nicht heulen dürfen *fg*
erst mai 2012 ist wieder trauermonat^^

edmuina, 05. März 2011, um 10:52

Neuner PLZ :-)
mehr sog i ned

F800, 05. März 2011, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 05. März 2011, um 12:02

@frankG: ja , zum Beispiel :-) Seit doch mal so fair und sagt`s frei heraus wenn B... nen Mist gespielt oder der B....dusel euch verlassen hat.
@utzi: die B... dürfen ruhig Deutscher Meister werden, solange die es sind holt uns kein anderer Verein als Vize-rekortmeister ein;-))). Übrigens: International halte ich selbstverständlich zu den Deutschen Vereinen.

FrankG, 05. März 2011, um 13:07

also ich bin so fair und sage das dortmund klar besser gespielt hat und verdient gewonnen hat und auch allgemein momentan besser spielt. ich bin auch so ehrlich und sage das ich niemanden die meisterschaft gönne auserdem
meinem verein. ich denk so werden die meisten bayern fans sein. aber im gegenzug gönnt auch niemand den bayern die meisterschaft oder auch nur einen einzigen sieg!! aber das is ja au in ordnung so. entweder bayern lieben oder hassen.

aber das wirklich schlimme ist international. ich gehe mal davon das die meisten bayernfans zu den deutschen mannschaften halten im internationalen fussball. aber die meisten antibayernfans die ich kenne halten selbst international zu den gegnern und das kann ich net verstehen - ganz ehrlich - zieh mal bayern aus der 5-jahreswertung ab - dann wären die meisten wieder froh wenn bayern spielen würde

Thanathan_vF, 05. März 2011, um 13:41

ich erwisch dich ed..ich erwisch dich...

zur Übersichtzum Anfang der Seite