Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hallo,

ich bin neu hier!

Bin schon ganz gespannt was mich hier alles erwartet...

ach, tach auch..... na gut eingelebt die erste minute?! bestehst du auf grammatikalische richtigkeit der antworten?

... und füge dich immer der hirarchie.
monkeys first!

immerhin einer, der das erkennt^^

Ich glaub der is scho länger bei Sauspiel als alle Monkeys.

ja und? dafür nie hier!

doch, doch. Grade eben zum Beispiel...

Ich spiel jetzt meine erste Runde Schafskopf und dann erzaehl ich wies war

erzähl uns dann bitte alle deine 1847 Spiele

ok, danke^^

ja, mein gedächtniss hat mich nicht gedrübt

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/313...

aber alle guten dinge sind 3 :D

juhuuu

die spannung steigt... wie war wohl fuocos erste runde schafskopf? bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf den bericht.

Und ich hatte schon Angst, er hat auch eine Primatophobie entwickelt! Bin hocherfreut! Willkommen hier! Eine "how not to do it"-Runde mit dem Burns wartet auf Dich! Leben und Lernen...

Hallo Fuoco, Willkommen bei Sauspiel. Und bitte beachte, es ist nicht alles Gould das glennt, ja?

muss man die anspielung auf glenn gould verstehen?

Es wird etwas klarer, wenn man den Link von Thanathan genauer betrachtet.

ich habs versucht, lieber HL, hilt net.....

also es handelt sich dabei um eine ansammlung geduldeter zweit-account-halter, die miteinander insider-infos austauschen. und wer wirklich dahintersteckt, das willst du nicht wirklich wissen, glaube mir!

einen 2acc könnt ich mir auch mal dulden... dann würd wenigstens mal nicht immer nur ich allein hier alles auf den kopf stellen;-)

Es ist nicht alles Gould, was Glennt!
Zu Fuoco muss ich mich ja wohl nicht äussern. Das ist ein Taugenichts allererster Güte. Naja, jetzt hab ich mich doch geäussert.
@agnesium: so ist es!
@burns: nimmst du auch mich statt dem Trottel für die "how not to do it"-Runde. Allerdings ist mir noch nicht klar, wer da von wem lernen wird...

Ah, noch eins. Falls der FuocoGould mal wieder auftauchen sollte. Mit dem hab ich nichts zu schaffen!

Logisch!
Aber Du musst mir im Gegenzug "Alle meine Entchen" beibringen!

das gibts bei mir aber nur in moll

Enspricht ohnehin eher meiner derzeitigen Stimmung! Ich fühl mich heute nicht so dominant sept wie sonst...

Hervorragend!
Dominant sept klingt allerdings eher nachm stryker. Wo der sich wohl rumtreibt...?