Tratsch: Ohne Kommentar

Doctore, 18. Februar 2011, um 01:21

hammer5 hat sich an den Stammtisch gesetzt.
Spiel#160.413.407 beginnt.
Du hast geklopft!
DonManni hat geklopft!
hammer5 sagt weiter.
DonManni dad gern.
Du sagst weiter.
Tobi7965 sagt weiter.
DonManni hätt an Farbwenz
DonManni spielt an Eichel Farbwenz.
Doctore: morng hammer
DonManni hat den Farbwenz verloren. DonManni hat 59 Augen. Du hast 200 P gewonnen.
Doctore: guten morgen herr hammer
Spiel#160.413.507 beginnt.
Tobi7965 hat geklopft!
Du hast geklopft!
DonManni sagt weiter.
Du dadst gern.
Tobi7965 dad gern.
Doctore: Nr. 501
hammer5 sagt weiter.
Du sagst weiter.
Tobi7965 hätt an Wenz
Tobi7965 spielt an Wenz.
hammer5: was willst du penner
Doctore: mußt erst mol den hammer sperrn
Du wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen.
DonManni wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Tobi7965: ja verpisst euch
Tobi7965 hat den Wenz gewonnen. Tobi7965 hat 120 Augen. Du hast 360 P verloren.
Du hast den Stammtisch verlassen.

Jockel27, 18. Februar 2011, um 06:57

............

Ex-Sauspieler #156938, 18. Februar 2011, um 10:09

hääääääääääääääää?

FrankG, 18. Februar 2011, um 12:53

ich kapiers au net ^^

kennidi, 18. Februar 2011, um 12:57

des is ja der "hammer"!

Brot112, 18. Februar 2011, um 15:49

ja und?

FrankG, 18. Februar 2011, um 17:03

12,7 durchgelesen und immernoch nicht verstanden ;)

cravallo, 18. Februar 2011, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2011, um 17:07

Dann solange bist das verstehst FrankG! ;-)

edmuina, 18. Februar 2011, um 18:00

Ursprünglich wollt ich auch nix schreiben, aus Angst mich zu blamieren.
Aber jetzt tau i mi.
I checks a ned

Pete, 18. Februar 2011, um 18:05

War jemand -im Gegensatz zu mir- NICHT zu faul, die Spiele anzuschauen? Vielleicht ergibt sich ja dann was. Aber er wollte ja eh keinen Kommentar.

joerg1810, 18. Februar 2011, um 18:07

hm,
solls ne aufforderung sein, den hammer und tobi zu sperren???

janth, 18. Februar 2011, um 18:09

da legt scheinbar jemand verstärkten Wert auf Kommunikation...

Doctore, 18. Februar 2011, um 21:20

Ich habe nicht gewusst, dass ihr alle das als normal betrachtet, wenn Äußerungen fallen wie - "was willst du penner" oder "ja verpisst euch".

Sorry

Bitte um Entschuldigung, dass ich einige von euch belästigt habe.

PS
Werde auch nach wie vor solche Leute sperren; es gibt genügend mit denen ich bestens zurecht komme.

Doctore, 18. Februar 2011, um 21:22

Ich wollte nur den Text ungekürzt wiedergeben, damit nicht der Anschein entsteht ich wäre der Auslöser für solch Unart.

krattler, 18. Februar 2011, um 23:12

nein doctore, du brauchst dich nicht entschuldigen, klarre sperre, sehe ich genau wie du.

joerg1810, 18. Februar 2011, um 23:28

sind wir nicht im www.
??
also ich kann über gewisses fehlverhalten hinwegsehen...

krattler, 19. Februar 2011, um 01:09

ich halte www für keinen rechtsfreien raum, und "verpisst euch" und konsorten haben weder mit www noch mit schafkopf zu tun.
am real-tisch, kommt natürlich auf den tonfall an, kann das schon mal teeren und federn heissen,für den, der sich das sagen traut

Pete, 19. Februar 2011, um 08:56

Wenn Du die entsprechenden Leute gesperrt hast, ist doch alles erledigt. Ein Menschenleben ist ja relativ lang - zumindest im Vergleich zu dem einer Eintagsfliege. Aber mir persönlich ist es zu kurz, um mich über irgendwelche Vollpfosten ernsthaft zu ärgern.

Was ich nicht verstehe: Was wolltest Du mit Deinem Thread erreichen? Was hast Du erwartet? Daß zukünftig jeder alle Beleidigungen hier einstellt? Daß andere Leute schreiben: "Ui, das war aber gemein"? Sorry, ich verstehe Deine Intention nicht - ganz ehrlich. Und Du hast sie uns ja auch nicht mitgeteilt.

edmuina, 19. Februar 2011, um 12:19

Verpisst euch kommt doch in dem Tratsch nach der Sperrmeldung?? oder?
vorher war ein Satz für mi ned in Ordnung. Ist des ausreichend für a sperre?
i kann jetzt scho falsch liegen, habs nimmer durchglesen aber so hab i des in erinnerung.

nairobi, 20. Februar 2011, um 11:33

...Kinkerlitzchen im Vergleich zu den wahren Problemen dieser Welt:
Nutella leer, Lieblings-Tasse kaputt, unbekanntes Wesen im Bett, dumme Politiker UND

...Mitspieler die nicht grüßen....

keksle, 21. Februar 2011, um 13:06

wofür gibts eigentlich noch des kontaktformular?
am besten hier nen fred erstellen bei dem jeder der mal so richtig blöd angemacht wurde des schön hier reinkopieren kann dann kann jeder über jeden herziehn. am besten dann die Stellen kopieren die völlig aus dem zusammenhang gerissen sind damit man selber als unschuldslamm dasteht.
passiert doch jedem von uns pro woche gefühlte 50x das einer am tisch is der dich als depp bezeichnet oder ähnliches (manchmal rutscht einem selbst ja auch mal ein "depp" oder ähnliches raus). Ich meine was willst du lesen wenn du sowas hier reinschreibst? Das dir 200 andere hinschreiben das sie ihn auch gesperrt hätten? Oder das diese 200 es auch nicht richtig finden was er schreibt?
Natürlich muss das ganze nicht sein. Aber wenn es vorkommt ganz einfach sperren kontaktformular und gut is. Sonst kommen bald 200 andere denen es genauso erging wie dir und die es der ganzen welt mitteilen müssen.

DerProgrammierer, 21. Februar 2011, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2011, um 16:37

hört hört große Worte vom kleinen Keks :-)

Brot112, 21. Februar 2011, um 15:11

seht seht große Zustimmung dem kleinen Keks :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite