Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Farbwenz

Ich kann oft Fabrwenzen nicht spielen, obwohl man sie durchaus gewinnen kann. Meine Meinung.-> Verbessern^^

Stimmt.

zum beispiel?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Passiert mir leider nie. Ich kann offensichtlich auch die spielen, die man nicht gewinnen kann...

atreu, ich habe mal einen tipp, von FW-freund zu FW-freund:

MITGLIED WERDEN!!!

die anderen diskutanten schlafen wohl schon, obwohl sie noch tippen können... ein mysterium!

Ich denke, er meint die Farbwenzverbote von Sauspiel. Da kennst Du Dich doch aus ("Freiheit für den Farbwenz").

ich denke nicht, daß es noch wesentliche unbeackerte ecken zu diesem thema gibt, aber wer weiss?

wieder einmal hast du mich beschämt: das gute im menschen ist etwas, nachdem ich bisweilen zu wenig ausdauernd suche...

Na ja, bei seinen 19,1 % Farbwenz-Quote muß ich gar nicht nach dem Guten im Menschen suchen... ;-)

Ich habe eher das Problem, dass mir Farbwenze angeboten werden, die ich gar nicht spielen möchte:-)

dito hl

"dito hl"? Wieso schon wieder ihm hinschleimen? Ich bin auch noch da und brauche Aufmerksamkeit! Und ich habe quasi dasselbe geschrieben. Hosenlatz ist ein Plagiator! So!

Wenn Du sie nicht spielen möchtest, wieso tust Du es dann trotzdem?

*unschuldigfragendguck*

Ich dachte immer, daß das, was angeboten wird, normalerweise auch gewonnen wird. Soll ich da jetzt immer selbst nachdenken?

weil es einen solchen spass macht?

~unerlaubteinmisch~