Verbesserungsvorschläge: Farbwenz

Atreu, 16. Februar 2011, um 22:42

Ich kann oft Fabrwenzen nicht spielen, obwohl man sie durchaus gewinnen kann. Meine Meinung.-> Verbessern^^

Ex-Sauspieler #156938, 16. Februar 2011, um 22:59

Stimmt.

MetzgersTochter, 16. Februar 2011, um 23:08

zum beispiel?

krattler, 16. Februar 2011, um 23:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pete, 16. Februar 2011, um 23:51

Passiert mir leider nie. Ich kann offensichtlich auch die spielen, die man nicht gewinnen kann...

grubhoerndl, 16. Februar 2011, um 23:56

atreu, ich habe mal einen tipp, von FW-freund zu FW-freund:

MITGLIED WERDEN!!!

die anderen diskutanten schlafen wohl schon, obwohl sie noch tippen können... ein mysterium!

Pete, 17. Februar 2011, um 00:17

Ich denke, er meint die Farbwenzverbote von Sauspiel. Da kennst Du Dich doch aus ("Freiheit für den Farbwenz").

grubhoerndl, 17. Februar 2011, um 00:30

ich denke nicht, daß es noch wesentliche unbeackerte ecken zu diesem thema gibt, aber wer weiss?

wieder einmal hast du mich beschämt: das gute im menschen ist etwas, nachdem ich bisweilen zu wenig ausdauernd suche...

Pete, 17. Februar 2011, um 01:05

Na ja, bei seinen 19,1 % Farbwenz-Quote muß ich gar nicht nach dem Guten im Menschen suchen... ;-)

hosenlatz, 17. Februar 2011, um 08:04

Ich habe eher das Problem, dass mir Farbwenze angeboten werden, die ich gar nicht spielen möchte:-)

Ex-Sauspieler #106145, 17. Februar 2011, um 08:09

dito hl

Pete, 17. Februar 2011, um 10:29

"dito hl"? Wieso schon wieder ihm hinschleimen? Ich bin auch noch da und brauche Aufmerksamkeit! Und ich habe quasi dasselbe geschrieben. Hosenlatz ist ein Plagiator! So!

hosenlatz, 17. Februar 2011, um 10:31

Wenn Du sie nicht spielen möchtest, wieso tust Du es dann trotzdem?

*unschuldigfragendguck*

Pete, 17. Februar 2011, um 10:39

Ich dachte immer, daß das, was angeboten wird, normalerweise auch gewonnen wird. Soll ich da jetzt immer selbst nachdenken?

grubhoerndl, 17. Februar 2011, um 10:39

weil es einen solchen spass macht?

~unerlaubteinmisch~

zur Übersichtzum Anfang der Seite