Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: A Solo ohne 7 mit 61 Augen gewonnen => Hättet ihrs gespielt ???

solls a mal geben

http://www.sauspiel.de/statistic/game/3944842

ja, hätt ich.

ich auch, war ja nicht mal schwer. Selber rauskommen, mit den kleinen Trümpf die Ober und Unter ziehen, auf die Farben einstechen. Da die Nichtspieler nicht Trumpf ziehen werden. Naja, ne Kunst war des wirklich nicht.

du hast mit den karten geklopft....
mann bist du bleeddd

aber er 100.00 pkt. so dumm kann er nicht sein

100.000,-

Sicher alle ehrlich erspielt.

wie kann mann hier bescheissen?

unten rechts steht a button wennst auf AGB gehst: "bescheissen"^^

naja gewinnen dürfers aber net...die gegner ham scheiße gespielt.
Aber naja 50% aller Soli werden nur gewonnen, weil die Gegner scheiße spielen. Seltsamerweise spielen se immer dann richtig wenn ich Soli habe...

ich spiel ned scheisse, kannst dich gern davon überzeugen wennst mal a paar Kröten über hast.

@alex : JDs spielweise ist unbeschreiblich , unglaublich , ja geradezu fantastisch , wenn man sein gegenspieler sein darf ^^

mit Jd am tisch spiel ma schonmal sachen die am sonst nicht spielt , da auf Jds Fähigkeiten verlass ist .

du hamperer

einmal im leben dürf ichs erleben dass ich mit surf einer meinung bin...

alex, da wär ich einfach aus prinzip andrer meinung!