Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kickfunktion am Tisch

Lenzer hat das Solo verloren. Lenzer hat 13 Augen. Du hast 120 P gewonnen.
DerNetteMann77: hahaa
amkapak: oleeeeeeeeeeee
Spiel#159.688.011 beginnt.
amkapak hat geklopft!
DerNetteMann77: sei dir verziehen grins
Schokohase79: 130p.
Lenzer sagt weiter.
amkapak dad gern.
Schokohase79 sagt weiter.
Du sagst weiter.
amkapak hätt an Farbwenz
amkapak spielt an Schellen Farbwenz.
Lenzer: strengt euch an
amkapak: gosch
amkapak: ;)
amkapak hat den Farbwenz gewonnen. amkapak hat 70 Augen. Du hast 100 P verloren.
Spiel#159.688.468 beginnt.
DerNetteMann77: schade
amkapak hat geklopft!
Du hast geklopft!
Schokohase79: 30p.
amkapak dad gern.
Schokohase79 sagt weiter.
Du sagst weiter.
Lenzer dad gern.
amkapak hätt an Geier
Lenzer hätt an Wenz
amkapak sagt weiter.
Lenzer hätt an Wenz
Lenzer spielt an Wenz.
amkapak: trottel
amkapak: !!!!!!
DerNetteMann77: mach mal langsam
Lenzer: verstehst nett
amkapak: hase
amkapak: ab in die Küche
DerNetteMann77: hast dein acker schon bestellt heut amkapack
amkapak: dai mudda
DerNetteMann77: allmächtiger der ist noch keine 16
Lenzer hat den Wenz verloren. Lenzer hat 30 Augen. Du hast 320 P gewonnen.
DerNetteMann77: muttersprüche hilfe
Spiel#159.689.101 beginnt.
Lenzer: des glaub ich auch
amkapak hat geklopft!
Schokohase79: so
Lenzer hat geklopft!
Schokohase79 dad gern.
Du sagst weiter.
Lenzer sagt weiter.
amkapak sagt weiter.
Schokohase79 hätt an Farbwenz
Schokohase79 spielt an Herz Farbwenz.
DerNetteMann77: weng zuviel counterstrike gespielt junge
amkapak: genug für eure mütter
DerNetteMann77: hmm
DerNetteMann77: mach etz schluss für heut
DerNetteMann77: bye
amkapak: schleich di
DerNetteMann77: der gassenjunge kann sich neuen tisch suchen...
amkapak: i geh zu deiner mudda
Lenzer: er meint dich
DerNetteMann77: juckt mi net
Schokohase79 hat den Farbwenz gewonnen. Schokohase79 hat 68 Augen. Du hast 200 P verloren.
Spiel#159.689.710 beginnt.
amkapak hat geklopft!
amkapak wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.

Für die ganz netten bräuchte man eine "Kick-Funktion" am Tisch-bezogen auf "amkapak. Ists ne nette Runde, muss man den Tisch schließen um sowas loszuwerden.

Loooool, ich liebe "deine mudda" witze ^^

Ich geb dir recht, was den Ton angeht is nicht die feine Englische da oben.
Ich bin mir allerdings auch recht sicher, dass eine Kick-Funktion mehr Ärger als Nutzen bringt.

amkapak sitzt auch mal am "Kicker".......

weiss auch nicht, wie es das beste wäre, aber danke für das pn, war heute nur mit vollbauern unterwegs.....irre. amkapak kommt blind mit auf die sperrliste, sowas brauch ich perspektivisch nett. danke netter mann.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Indirekt hat man durch das sperren nen nachträglichen "Kicker". Für akute Sachen seh ich nur eine Mehrheitsentscheidung (3 von 4 am Tisch müssen zustimmen) um Willkür zu vermeiden.

Ne ***liste wär auch mal was am besten von nem Weltverbesserer hier :D

23:19

@tec,
ja schon, aber des hält auch nur den spielbetrieb auf....
des beste is glaub ich schon, so wie es dnm gemacht hat, posten und jeder der will, sperrt.
ansonsten wird mehr diskutiert als gespielt....

1. sperren
2. tisch verlassen
3. fenster zu
3. kopie des tratsch an sauspiel-hilfe (wobei dieser fall eher belustigend als beleidigend, m.E.)
4. fenster neu auf
5. tisch öffnen
6. spass haben

´s forum is au der falsche weg ...

100 % Hommel.

Hatte gestern wieder einen am Tisch. Sehr nervig.

Nach dem 3. Spiel gesperrt und einen schönen Abend gewünscht.

"100 % Hommel."

Kickbutton bringt gar nichts! Wer Pech hat wird dann einfach von den nächsten Tischen gekickt, bloß weil er grad mal 200 Spiele hat und deswegen halt keine Ahnung. Ich fände die Installation eines solchen Buttons eher als Zeitverschwendung, denn als Nutzen....

(siehe auch ->tec: amkapak sitzt auch mal am "Kicker".......)

3

Edit sagt:

Es gibt angeblich auch genug Spieler, die aufgrund langjähriger spiel erfahrung nahezu mehr feinde als freunde haben und da ja momentan dieser ver****** "2-acc" so modern ist...........

servus zusammen, so ne kickfunktion würd so keinen sinn machen, ausser so wie es tecum gesagt hat: 3 leute müssen die kickfunktion gewählt haben..

bis eben fansd ich diese funktion auch nicht gut, aber seit eben hat sich meine meinung geändert

ich will jetzt hier niemanden anprangern...

aber ein gewisser spieler hat einen klaren fehler gemacht und wurde darauf hingewiesen. dann wurde er ausfällig.... usw...

is ja net schlimm, hab ich dann gesperrt....

aber der höhepunkt war, das er dann pause gedrückt hat... bis 1 sekunde vor ablauf der zeit... dann wieder da dann wieder pause usw... bestimmt 5 oder 6 mal dann bin ich raus... hier hätt ich mir die kickfunktion gewünscht

und 3 von 4 wären einverstanden gewesen ;)

in pfeifen posten? is ja net angeprangert - net direkt

nee, kontaktformular an admins und sperren
abwarten müssters eh, die pause, dagegen hilft nix ..

selbst die admins sind da mehr oder weniger machtlos! (siehe dazu -> 2t account)

@ hommel wie die pause hilft dagegen nichts?

@ brot ja stimmt wohl, ich weiss au net was man dagegen machen kann. vielleicht irgendwann mir adresse anmelden..

auch das hilft doch nichts... du hast doch bestimmt keine eltern/freunde/.... die NICHT sauspiel spielen???

hmmm... ausser persofunktion fällt mir dann nix mehr ein, aber das wärs wohl dann au net wert

richtig...... da ist der aufwand einfach viel zu groß und der erfolg zu gering..... ausserdem hat auch die oma nen perso...

Sollt vielleicht dazusagen, dass ich vor Sauspiel auf iNetplay Schafkopf gespielt hab und daß dort nen "kick" und auch nen"Bann" Button gibt. Die Diskussionen am Tisch sind auch nicht immer die freundlichsten, aber deswegen wird nicht gleich gekickt oder sonst was. Es kommt höchst selten vor dass jemand vom Tisch fliegt.
@Tecumseh amkapak sitzt auch mal am "Kicker".......Ich lass mich gern vom Tisch werfen bevor ich mir Mutterwitzle anhör.
@hommel:

1. sperren
2. tisch verlassen
3. fenster zu
3. kopie des tratsch an sauspiel-hilfe (wobei dieser fall eher belustigend als beleidigend, m.E.)
4. fenster neu auf
5. tisch öffnen
6. spass haben

´s forum is au der falsche weg ...
Genau das ist es was mich nervt, ists grad recht lustig oder läuft ganz gut, kannst den Tisch zumachen weils keine andere möglichkeit gibt das Individuum loszuwerden. Und was machst wenn einer meint er muss das Spiel mit der Pausetaste blockieren...Kannst nur noch Browser neustarten...
Kommt alles net so oft vor aber is halt net doll.
Und das Forum ist nicht der falsche Weg, ich will ihn den Admins nicht vorführen, sondern nur einmal mein Ansicht über ne Kickfunktion darlegen und Amkapak ist glaub ich ein ganz gutes Beispiel hierfür
Ps.: Ein Slap-Button wär noch viel doller-muss endlich erfunden werden für Onlinespiele :-)