Fehlerberichte: Error#2032

Massapequa, 13. Februar 2011, um 00:46

schön wäre es hier mal hilfe oder zumindest eine nachricht zu bekommen

Tecumseh, 13. Februar 2011, um 01:02

hast du hier schon mal ne Email abgestzt?
http://www.sauspiel.de/hilfe#start

Ansonsten hat Error 2032( ist übrigens ein Flashplayer Fehler/bzw ein Fehler dass du keine Daten empfangen konntest vom Server, womit Sauspiel.de evtl 0,garnix zu tun hat) nen Informationsgehalt von einer Banane, ohne weitere Infos zu Browser, Betriebssystem o.ä.

Ich würd mal den Flash Player (Version ????) komplett runterschmeissen und neu installieren

Massapequa, 13. Februar 2011, um 19:38

danke für die schnelle hilfe - aber hat auch nichts genützt
lt. mail von sauspiel ging beim letzten update etwas schief, liegt also doch bei denen.
wird schnellstmöglich behoben

Tecumseh, 13. Februar 2011, um 20:24

ah ok
komisch das das Problem nur vereinzelt auftaucht.
Ich hab hier sonst noch nix drüber gelesen.

Browser und Flasplayer Version wären dennoch hilfreiche Infos ;)

Oingabu, 14. Februar 2011, um 07:58

hab das geliche problem und das seit drei tagen. :(

MrFarbwenz, 14. Februar 2011, um 09:34

Bei mir gehts auch nicht mehr! Gleicher Fehler.

agnes, 14. Februar 2011, um 10:00

Wir wissen leider auch nicht so recht, warum einige Spieler nicht reinkommen. Aber ihr könnt mal versuchen Port 843 freizugeben. Un meine Kollegen versuchen natürlich auch weiter, allen den Zugang zu ermöglichen!

MrFarbwenz, 14. Februar 2011, um 10:50

Das ist so seit ihr letzte Woche das Problem mit "Verbindung wird aufgebaut..." behoben habt. Irgendwo müsst ihr was verändert haben!?

agnes, 14. Februar 2011, um 11:20

Ja klar, wir müssen leider ständig Anpassungen vornehmen. Aber Du kannst trotzdem mal versuchen, den Port an Deinem Router freizugeben. Ansonsten kannst Du leider nur warten, bis meine Kollegen eine Lösung dafür haben, sorry!

agnes, 14. Februar 2011, um 12:59

Schickt ihr uns bitte das Verbindungslog? Das geht so:


  • Rechtsklick im Spielfenster => Verbindungslog anzeigen…

  • Alles Auswählen (in den Text klicken, STRG + A)

  • Text kopieren (STRG + C)

  • Neue email an hilfe AT sauspiel.de

  • Log einfügen (STRG + V)

Vielen Dank!

don_Bierje, 14. Februar 2011, um 14:36

hab auchshcon flashplayeru nd browser aktualisiert, sogar andere browser ausprobiert, hat aber alles nicht geholfen

agnes, 14. Februar 2011, um 14:43

Danke schon mal. Und bitte an alle: Screenshots wären noch eine große Hilfe für uns!

MrFarbwenz, 14. Februar 2011, um 14:43

Egal welcher Browser und auch Neuinstallation Flahplayer hilft nicht....

Das mit dem Verbindungslog anzeigen funktioniert bei mir nicht, sorry

don_Bierje, 14. Februar 2011, um 16:00

an wen soll ich den screenshot schicken? bzw an welche adresse?

don_Bierje, 14. Februar 2011, um 16:06

und bei bummerl.at funktionierts auch nicht, falls eich das hilft :P

agnes, 14. Februar 2011, um 16:13

das ist die hilfe@sauspiel.de

Hab Dank!

MrFarbwenz, 14. Februar 2011, um 16:39

geht wieder! Danke

don_Bierje, 14. Februar 2011, um 17:06

bei mir läd der ladebalken zu 3/4 und dann kommt Error #2046

agnes, 14. Februar 2011, um 18:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Massapequa, 14. Februar 2011, um 23:22

bei mir lädt der Balken bis durch und dann kommt
error#2046

Tecumseh, 15. Februar 2011, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2011, um 10:03

@ Agnes ui ein Faschingspaket :)

Falls Ihr , nach Behebung des Fehlers, dazu kommt, würd mich interessieren was die Ursache war, rein Neugierhalber.

agnes, 15. Februar 2011, um 12:22

Also es hat wohl Leute betroffen, die Adobe.com geblockt haben?!

Tecumseh, 15. Februar 2011, um 12:27

hm........... das blockt man weil...........?!

agnes, 15. Februar 2011, um 12:37

Du………keine Ahnung!

hosenlatz, 15. Februar 2011, um 12:40

Adobe ist bööööse!:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite