Verbesserungsvorschläge: Hochzeit

Superman99, 11. Februar 2011, um 23:17

Also ein Hochzeiter wäre schon noch gut. Für die Spiele wo kein Farbwenz drin ist.

Also
Solo Wenz Geier Hochzeit und Sauspiel.

Alles andere wie bettel, ramsch eisenbahner ist doch Quatsch

Da_Utzinger_Rudi, 11. Februar 2011, um 23:21

Is deine Meinung, andre finden halt Hochzeit Quatsch.
Irgendwie glaub ich sind alle Versuche Sinnlos was neues zu fordern weil die Obrigkeit wehement dagegen ist was zu ändern...

Michael010982, 11. Februar 2011, um 23:30

dann heirate halt

REUAS, 11. Februar 2011, um 23:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

REUAS, 11. Februar 2011, um 23:51

Bettel ist doch gut, muß man denken

Tecumseh, 12. Februar 2011, um 00:28
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2011, um 00:28

Bettel is nur gut, wenns das kleinste Spiel is. Unter Sauspiel.
Hochzeit, dagegen

krattler, 12. Februar 2011, um 01:59

dagegen:
2
(wehement mit v)

hosenlatz, 12. Februar 2011, um 09:37

Passt doch - wie in "Wehe, ihr kommt nochmal mit Fragen nach Bettel etc.". Ich finde Wehement sogar schöner.

Hier hat man den Grundstandard des Schafkopfens plus die drei gängigsten Varianten, das langt doch auch.

Da_Utzinger_Rudi, 12. Februar 2011, um 10:26

Nein es wird aber nicht gefragt was die Mehrheit will sondern es wird beschlossen was die Masse kriegt.

krattler, 12. Februar 2011, um 10:28

genau richtig die einstellung, so mach ichs mit der kuckucksuhr auch^^

Brot112, 12. Februar 2011, um 11:53

WEHEMENT 3

nairobi, 12. Februar 2011, um 20:47

tja...
Es hier halt kein demokratischer Verein, sondern eine professionelles Angebot einer Firma, die das Ziel hat, ohne Verluste (mehr oder weniger) gut zu überleben....

Übrigens "Rudi" - Deine Beurteilung könnte eher die wahre Politik auf der ganzen Welt beschreiben....

nairobi, 12. Februar 2011, um 20:48

ach ja

Zum Thema "Hochzeiter" sag ich ohne Anwalt goar nix....
Zumal es sich hier - im Gegensatz zum Hochzeiter - um eine Schafkopfseite handelt!!! ;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite