Tratsch: Farbänderung des T-shirts eines Mitspielers ;-)

Bazili, 11. Februar 2011, um 22:15

als mein flashplayer abgestürtzt ist, bin ich neu ins Spiel.
und siehe da: mein einer mitspieler besaß eine andere T-shirtfarbe.. naja da ich ihn gut kenne hab ich halt gefragt ob er seine sachen alle 5 min ändert. er antwortete nein. also hab ich das fenster wieder geschlossen, bin neu rein und tatsächlich: wieder ne andre farbe ;-))) kennt ihr sowas ??

faxefaxe, 11. Februar 2011, um 23:34

Ne, ich rauch nix, wenn ich spiel ;-)

krattler, 12. Februar 2011, um 02:01

brüll^^

Doctore, 12. Februar 2011, um 02:01

LOL

zatho, 12. Februar 2011, um 02:42

Mir fällt nur gelegentlich auf, dass Hautfarbe und Gesichtsfarbe überhaupt ned übereinstimmen.

Wirkt teilweise wie eine hässliche Puppe, wenn die Arme braungebrannt sind und der kopf total Bleich ist.

Hexenblut, 12. Februar 2011, um 03:01

das kommt davon, weil manchmal Köpfe leer sind, dann wird er bleich.

Bazili, 12. Februar 2011, um 10:04

@ faxefaxe: nein, ich rauch ned wenn ich spiel ;-)

Brot112, 12. Februar 2011, um 11:54

also des mit de puppenköpfe is echt hässlich..........
verschieden farben???? nö!

FrankG, 12. Februar 2011, um 12:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

FrankG, 12. Februar 2011, um 12:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pete, 12. Februar 2011, um 19:18

Das mit den wechslenden Shirt-Farben fände ich ja geil. Und ultrageil fände ich, wenn das schon die ganze Zeit so ist, und es mir wieder mal null aufgefallen ist. Wundern würde es mich nicht...

EarlGrey, 12. Februar 2011, um 19:46

mit jeder Halben sieht er a andere farb`

Brot112, 12. Februar 2011, um 23:00

für mehrere halbe bräuchtn wir aber das im tapetnfred genannte fassl daneben

Bazili, 13. Februar 2011, um 10:02

@pete, eigentlich ist des ja ned so..
aber bei ''gerrybike'' ist es mir aufgefallen, dass die T-shirt-Farbe von blau nach grün und von grün nach orange usw wechselt...

Ex-Sauspieler #106145, 14. Februar 2011, um 09:47

doch , doch des is manchmal so. es sieht auch ned jeder spieler für jeden gleich aus. manchmal.

agnes, 14. Februar 2011, um 11:25

Wir hatten die Avatare ja anfangs nur für Mitglieder zum frei zusammenstellen und 2 Standard-Avatare für die Nicht-Mitglieder. Weil das endsfad war, haben wir zuerst die Farben der Shirts zufällig wechseln lassen und das kann man nicht am Spieler festmachen, wenn man größtmöglichen Unterschied will, sondern am Betrachter. So kommts…

grubhoerndl, 14. Februar 2011, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2011, um 11:29

manchmal ist an einem "arbeitsplatz" (z.B. spieler links von mir) als hemdchenfarbe und frisur immer das gleiche, egal wie oft die spieler wechseln. und wenn man die profile der spielr anklickt haben die doch unterschiedliche avatare.

gibt es sio was wie "avatar-cache"? wenn ja, sollte man den vielleicht auf "automatisch leeren" umprogrammieren.

zatho, 14. Februar 2011, um 13:11

Nich zu vergessen ist ja der Bug mit den Holzköpfen. Verzeihung, ich meine natürlich Puppenköpfe, wir wollen ja hier keine Vorurteile aufkommen lassen ;)

MrSnapshot, 14. Februar 2011, um 13:23

er ändert die t-shirt farbe, je anchdem was du anspielen sollst! :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite