Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: sauspielerleiste

servus...

wenn ich in der wirtschaft bin und mir rechts die anwesenden sauspieler anschaue, bekomm ich es oft nicht hin, dieses anzuklicken ohne das ich auf einem profil eines anderen sauspielers lande... vielleicht bin ich einfach zu langsam..

wäre es möglich, dass wenn man sich mit der maus überhalb eines spielers befindet, dass sich dann nicht immer die liste der spieler hoch und runter rutscht?

gruß frank

die liste rutscht doch nur, weil sich von den anwesenden ~800 Sauspielern ständig wer an-/abmeldet => in der Liste auftaucht oder verschwindet

ja ich weiss wieso die liste rutscht....
aber fakt is das se rutscht ;) und ich nicht den richtigen spieler anklicke. das passiert mir echt ständig. es ist kein großes problem, aber denke eins, das man leicht beheben könnte!?

spielerkralle, analog zur senderkralle beim autoradio?

also jeder nen stammplatz in der liste??? damit sie nimmer rutscht??? vielleicht nochn blüchen daneben und ne sonne und ein auto und einen mond und und und und und und und und dann sind wir wieder im kindergarten und alle sind glücklich, wenn sie ihren haken gefunden haben!

hmmm... nein

und ne landkarte, die sich über den ganzen bildschirm klebt, damit man auch immer gucken kann, wo der spieler ist den man sucht??

hehe nee ich mein das nicht so...
geh mal auf bild.de beispielsweise...
da gibts so ein news fenster.. wo alle 2 sekunden das bild wechselt... aber wenn ich mit der maus darüber stehe bleibt das bild stehen und wechselt nicht.. aber wie gesagt ich au net wirklich so schlimm oder wichtig, nur manchma ein wenig nervig wenn man einen anderen spieler anklickt, den man gar nicht anklicken wollte

dann geh doch in deinem profil auf sauspielersuche und dann hast du schnell und sicher, wen du brauchst

na super in der zeit hab ich längst auf den richtigen geklickt ;)

nicht aber, wenn der wieder wegläuft

Er sollte sich ein anderes Hobby suchen z.B. Pilze suchen; die bleiben stehen :-).

lol

ich hasse pilze ^^

dann nimm schnecken, des tempo solltest sogar du mitgehen können gg

hey bin noch fit ^^ und schnecken mag ich auch net

Das Problem ist, wenn man es langsamer aktualisiert, beschweren sich wieder alle und sagen, sie finden ihre Freunde nicht. So wechselt es so schnell, dass meine Reaktionszeit schon größer ist. Tja, wie mans macht…

ok auch klar ^^