Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tapetenwechsel

Was halts denn davon, wenn ma in da Wirtschaft moi nei tapeziern?

Dahoam schafft ma mei Frau zu rechter Zeit aa s weissln o. Wo ma sovui Zeit in da Wirtschaft verbringan, kannt ma aa moi wieder was neis fürs Aug vertragn, oder?

dann schlag doch mal ein design vor?!

bitte net, des is so geil unromantsich^^

scho, aber dann wenigstens mitm Link zu nem noch unromatischrem Muster;-)

Naa i ned des sollt ma de Damen überlassn, de ham da a bessers Aug dafür.

aha!
Wieder so einer!
Erst as maul aufreißen und dann nix dahinter.....
des hatten wir schonmal....... damals...
weimarer republik... DESTRUKTIVES Misstrauensvotum............. wie wäre es mal mit was KONSTRUKTIVEN???

wie wärs mit einfach so lassen, renovieren is doch immer so teuer, lieber in einen stabilen server investieren^^

wer schätz mit wieviele beschwerde Freds eine solche veränderung nach sich zöge?

meiner Meinung nach, könnte man zumindest dem Wirtshaus und dem Vereinsheim zwei verschiedene Muster spendieren!

Jap, auf der im Vereinsheim sollte dann stehn "Hier treffen sich die besten Spieler", quasi eine ironische Tapete...

ich wünsch mir eine kuckucksuhr, die in echtzeit mitläuft, und zu jedem gewonnenen tout fliegt des vogerl dann eine runde...

Mal eine Off-Topic-Frage, Postman: Ich sehe Dich relativ oft in der Zockerstuben-Lobby - ausnahmslos mit 3,00 € auf Deinem Konto. Gibt's dafür einen speziellen Grund? Nur eine Frage, würde mich interessieren.

damit er ned in versuchung kommt.gg

Des sind 30000€, die nullstellen werden bei über 10000 nicht mehr korrekt angezeigt.

Ich war gerade zur Sicherheit nochmal auf Petes Profil, und da zeigts alles ganz normal an...

sogar als er die 100.000 eingezahlt hatte, ging des

nennt man den "postman-bug".

Ich finde jeder Tischeröffner sollte sein eigenes Stüberldesign einfügen können. So in etwa wie bei den Profilbildern. Müssen ja nicht zig Möglichkeiten sein; drei oder vier wären schon lustig!?

gute idee

Naja, Thanathan hat da nicht so unrecht, wie hatten wirklich schon mal einen Tapetenwechsel. Das war ein Gejammer. Wie wäre es, wenn ihr zur Abwechslung in die 2-D-Ansicht wechselt :)

na toll agnes... hab ich grad ma probiert ;)
also wenns mans so sieht die tapete wieder völlig in ordnung =)

aber in der 2D-Ansicht stört die Tischdecke total! Die Farbe passt einfach ned zum kartendeck?!
;-]

und was ist mit meiner kuckucksuhr, zefix?

Der Designer hat frei, sein Bruder heiratet…

Aber wo hat denn die Uhr so recht Platz? Die Tiere an der Wand sagen ja an, in welchem Raum man sitzt, das Fenster brauchen wir auch wegen der Tiefe und die Info-Boxen zu den Spielern so wieso. Ich bin ratlos. Und ist diese Uhr nicht eher Südwestdeutsch?

bidde neeed - mir glangds wann da gerichtsvollzieher midm kuckuk kimmd