Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Bitte warten... Verbindung wird aufgebaut.

Diese Meldung bekomm ich immer und nix passiert. Einloggen kann ich mich aber das war's dann leider schon.
Ist seid gestern Nachmittag der Fall. Ich spiel von einem Firmennetzwerk aus (aber nicht weitersagen).
Über's Iphone klappt es tadellos aber über den Pc leider nicht mehr. Hab schon Cache geleer und der Adobe Flash Player ist auch auf dem neusten Stand.

Ja, so ist es bei mir auch, seit gestern :-( vorgestern ging's noch, auch wenn nur mit "indirekter Verbindung"?!

so a schei....bei mir gehts a nimmer !!!
was kann ich machen ????

Gleicher Fehler seit gestern Abend!
Bei mir ist es egal, ob Netzwerk, UMTS oder DSL. Und es ist bei zwei Laptops der Fall. Muss also was größeres sein.
Überlasteter Server?

Ja weil du rund um die uhr spielst kei wunder

Das war jetzt ein schöner Kommentar zur Fehlerbehebung...
Für des das Familie hast bist auch nicht grad wenig online... ;)

Servus, könnt ihr es jetzt bitte nochmal probieren und kurz bescheid geben, ob es funktioniert? Merci!

Bei mir tut sich immer noch nichts...

neee, klappt immer noch nicht :-(

Bei mir und Goffy38 a net. Weder Wirtschaft noch Vereinsheim. Haben auch alles schon probiert, was zur Fehlerbehebung helfen sollte :-)

schickt ihr uns bitte das Verbindungslog? Das geht so:


  • Rechtsklick im Spielfenster => Verbindungslog anzeigen…

  • Alles Auswählen (in den Text klicken, STRG + A)

  • Text kopieren (STRG + C)

  • Neue email an hilfe AT sauspiel.de

  • Log einfügen (STRG + V)

Vielen Dank!

mit dem kopieren hat nicht geklappt, hab euch nen screen-shot geschickt. danke vorab.

Merci berndl007,

Probierst dus bitte jetzt no mal? Kann sein, dass es etwas dauert, bist du reinkommst…

jaaaaaa, jetzt klappt's wieder!!!
dankscheeeeee

Merci!
Geht wieder

nix geht ... wenn ich noch einmal die bayernhymne sehe, anstatt spielen zu können, dann laufe ich amok ...

die sehen nur die, die se immernoch net auswendig können ;)

jez geht des heut scho wieder los, ich komm lang nicht ins spiel und wenni dann drinn bin, hängi und wenni was schreib kommt des erst ca 20 sekunden später:-(((

bei mir gehts auch nicht es zeigt immer error 2032 an. :(

Seit heute Einstieg nur über indirekte Verbindung. Zugriff verweigert etc.

Woran hängt es? Habe bereits Email an admin geschickt.

Tina

wenn admin verstehen dein grammatik.
antworten er wird dir

thanthan, nicht nachahmen eines kleinen grünen Freundes Grammatik du sollst!

juhu geht wieder

Bei mir nicht :(

hätte mal ne frage...
warum kommt bei mir immer wenn sauspiel abkackt, dein pc hat sich vom internet getrennt, obwohl die schuld bei sauspiel liegt...alle anderen seiten gehen problemlos...evtl. könnte es heissen, sauspiel hat sich vom server getrennt oder der server hat sauspiel getrennt