Verbesserungsvorschläge: probleme nach verlassen eines tisches

keksle, 09. Februar 2011, um 10:36

Hallo ihr lieben.
Seit gestern passiert es immer wenn ich längere zeit an einem tisch gesessen habe das mir nach dem verlassen keine tische mehr angezeigt werden. behoben ist das problem erst wieder wenn ich mich komplett neu anmelde.
hat jemand ein ähnliches problem oder einen lösungsansatz?
gruß
der keks

keksle, 09. Februar 2011, um 10:37

zefux sollte eigentlich unter fehlerberichte landen...
naja egal

Gmias80, 09. Februar 2011, um 10:51

das selbe problem auch bei mir

MetzgersTochter, 09. Februar 2011, um 10:55

ist mir gestern auch zwei mal passiert.

mamaente, 09. Februar 2011, um 11:01

passierte mir gestern und heut komm ich nach dem tisch verlassen erst mal an keinen neuen. erst fenster zu und wieder auf, dann gehts....

FrankG, 09. Februar 2011, um 11:02

ja so is es leider

mk, 09. Februar 2011, um 12:18

Leider konnten wir das Problem bisher nicht reproduzieren. Kann einer von euch bitte wenn das Problem das nächste mal auftritt folgendes machen:


  • Rechtsklick im Spielfenster => Verbindungslog anzeigen…

  • Alles Auswählen (in den Text klicken, STRG + A)

  • Text kopieren (STRG + C)

  • Neue email an hilfe AT sauspiel.de

  • Log einfügen (STRG + V)

Vielen Dank!

Brot112, 09. Februar 2011, um 13:46

lol, war ned da, kann es also ned beurteilen....

aber
@mk:
Bitte lass des "reproduzieren" raus. Ich bin froh, dass ihr das Problem nicht -> Wiederherstellen bzw erneut wiedergeben könnt/konntet^^

wirbelwind_, 09. Februar 2011, um 14:02

habe genau dasselbe problem seit gestern, entweder bleib ich unterm spielen hängen, wenn ich vom spiel rauskomm, sehe ich keine tische und niemand schreibt im tratsch, muß mich ganz ausklinken, dann komm ich nach mehren anläufen wieder rein, dann sind tische wieder sichtbar, oder ich möcht im tratsch schreiben , was manchmal auch ned geht....

Gmias80, 09. Februar 2011, um 18:18

ist raus, viel spaß damit

mk, 09. Februar 2011, um 19:27

Vielen Dank für eure Mitarbeit. Wir konnten den Fehler jetzt finden, müssen aber leider zur Behebung den Server neu starten. Damit würde ich gerne noch bis morgen früh warten…

zur Übersichtzum Anfang der Seite