Tratsch: mit arbeitskollegen spielen geht nicht

FrankG, 09. Februar 2011, um 08:52

servus...

ich wollte mit meinem arbeitskollegen zusammen in der mittagspause schafkopf auf sauspiel spielen... leider konnten wir nicht zusammen an einen tisch. liegt das daran, dass wir die selbe ip-adresse haben? ist das nicht gewollt das leute mit der selben internetverbindung zusammen spielen können? oder liegt das wieder an unseren interneteinstellungen?

krattler, 09. Februar 2011, um 08:56
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2011, um 09:18

guckst du hier:
Fehlerberichte: Gleiche IP,

hab aber neulich mitgekriegt, dass man bei den admins beantragen kann, dass freigeschaltet wird.
spielernamen die zusammen von der gleichen ip aus spielen möchten einsenden, ich schau mal wo`s steht.....

FrankG, 09. Februar 2011, um 08:59

danke krattler

joerg1810, 09. Februar 2011, um 09:01

das nenn ich mal hilfsbereitschaft....
wow krattler!!
^^

Da_Utzinger_Rudi, 09. Februar 2011, um 09:02

In der "Mittagspause", ich glaub ich versteh was du meinst ;-)

FrankG, 09. Februar 2011, um 09:05

ich kann schlecht schreiben während der arbeitszeit... ;)

krattler, 09. Februar 2011, um 09:12

ach jörgilein, ich helf doch immer wo ich kann....

edmuina, 09. Februar 2011, um 09:17

jo schick die Namen übers Kontaktformular an die Agnes, dann gehts am schnellsten.
Vielleicht klappts ja schon in der heutigen Pause :-)

FrankG, 09. Februar 2011, um 09:26

heute wird schlecht gehen da ich krank bin und im bett liege.. :(

Da_Utzinger_Rudi, 09. Februar 2011, um 09:28

Is dei Kartenanklickhand geschwächt?

FrankG, 09. Februar 2011, um 09:30

nee geht scho naja werd später au noch an die arbeit fahren falls ich mich aufrappeln kann

agnes, 09. Februar 2011, um 11:46

Gute Besserung!

Brot112, 09. Februar 2011, um 13:49

Zunächst: Gute Besserung!
Dann: DAS ist echt ein toller Beitrag mein kranker Frank
Jetzt: Sag halt ehrlich, dass du ned wirklich lust hast, nacher noch zu fahren^^ (das kommt nämlich fast gar bicht so rüber^^)

Ne schmarrn, Gute Besserung!

FrankG, 09. Februar 2011, um 19:54

eigentlich hast du recht... hatt au net wirklich aber ich war arbeiten zwar erst um halb 12 u
nur bis 4 aber ich war .. danke euch beiden aber heut abend brauch ich wieder was davon.. geht wieder schlechter (männer) ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite