Verbesserungsvorschläge: Sauspielerliste im Spielfenster

edmuina, 08. Februar 2011, um 16:50

Es is höherklassig, dass man jetzt in die Wirtschaft schaun kann, wenn man an einem nicht voll besetzten Tisch sitzt. Was mich allerdings oft sehr verwirrt, ist dass die Leute die an so einem "halbvollen" Tisch sitzen, genau so in der Sauspielerliste auftauchen, als würden sie sich einfach nur in der Lobby aufhalten.

Isses irgendwie möglich, Personen die in der Liste stehen weil ihr Tisch grad ned voll ist, evtl. mit einem zusätzlichen Symbol zu kennzeichnen?

Vorteile:
- man schreibt ned vergeblich in den Tratsch.
- man wüsste gleich: "aha mein spezl xy is in am Tisch an dem grad a Platzerl frei wäre".

OT
Als Symbol wär a kleines Stirnlämpchen denkbar. Des könnt ma dann ja evtl. Hirabira-Kringerl taufen. Dann wär vielleicht endlich Schluss mit seinen Neid-Attacken wegen dem Muina-Markl.
:-))
OT

sonne, 08. Februar 2011, um 17:13

gute Idee

MetzgersTochter, 08. Februar 2011, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2011, um 17:27

bin dafür!
wenn weitere symbole unerwünscht sind, fänd ichs besser, wenn solche spieler auf der lobby-liste nicht auftauchen.
so wies jetzt ist, find ichs verwirrend.

Mario19667, 08. Februar 2011, um 17:35

finde den Vorschlag von MT auch besser ...

Da ja die Freundestische eh immer im Vordergrund sind und Freunde grün hinterlegt, sieht man ziemlich schnell wer am Tisch hockt. Dann noch ein blick rechts auf die Lobbyliste ... >> Fertig

MT Vorschlag ==> Gut

FrankG, 08. Februar 2011, um 18:39

finde beide vorschläge gut, hauptsache die verwirrung hört auf *daumenhoch*

Brot112, 09. Februar 2011, um 14:22

*daumenhoch*............ scheisse fühlt sich das beim schreiben komisch an^^

Pete, 09. Februar 2011, um 18:57

Daß Du immer wieder brauchbare Ideen hast, nervt! Was ich damit sagen will: Die Neidattacken hören sicher nicht auf, bevor irgendwas hier mit "Pete-" beginnt...

joerg1810, 09. Februar 2011, um 19:03

....
brot, der eintrag war cool ^^

FrankG, 09. Februar 2011, um 19:08

oder frank... wäre au ma schön frankfurt oder frankreich ;) du hast ja au petersburg

Brot112, 09. Februar 2011, um 19:11

^wieso gibt es eigentlich noch kein "Brotstadt" , "Brotburg", Brotio, New Brot oder so was^^

krattler, 09. Februar 2011, um 19:12

gibt doch brotenburg ob der tauber^^

joerg1810, 09. Februar 2011, um 19:15

und............
es gibt: brot für die welt.... ^^

Brot112, 09. Februar 2011, um 19:24

ja ja, "pane al mundi" wird die neue Inselgruppe in Form eines Brotes vor Dubai..... schon klar^^

FrankG, 09. Februar 2011, um 19:36

knäckebrot wurschtebrot ubrot...

Brot112, 09. Februar 2011, um 19:37

und Ibrot nicht vergessen....... jetzt nur in Ihrem I-Store! Brot vernaschen ganz einfach von unterwegs!

edmuina, 10. Februar 2011, um 18:59

Nagut Pete vielleicht kann man ja den Eselsmützenfred in "Petes geheime Spielesammlung" umtaufen :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite