Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mein neuer Feind : Der I Phone Spieler

:D

Ich spiele aber ned IPhone!

Die Mischkatze spielt aber öfter mal I Phone um 18:22 xD

mein neuer feind: der cross

lol!!!

cross, merkst as wie du dich mom beliebt machst?!!??!!

Nein merke ich nicht :D

;-P

Mich nerven die I Phone Spieler , falls ich es noch nicht erwähnt habe :D

Mich nerven die Leute mitm IPhone als Bild....

is des a i-phone? ich dachte schon das ist die neueste fischdose von havesta: leckere cross gebratene matjes in senfsauce

mag keine IPhone-Spieler hat aber ein IPhone als Bild. Wahrscheinlich ist er verärgert dass er keins hat und hasst deswegen andere ??? naja dass der cross unlogisch ist möcht ich da auch mal erwähnen ..

nein, der cross ist fischhändler, das im bild ist eine fischdose, sieht zumindest so aus

Ich spiele mit meinem I Phone nicht Karten , ich habe es nur wegen der Optik :D.

Ausserdem ist die App auch Wucher , dafür , dass man kei Verbindung hat .

1946

des geht ja auch aus gewichtsgünden nicht, stell dir mal vor: minimum 6 ei-phones zu beginn eines spiels,und die verkratzen ja auch so schnell.
misch mal minimum 24 solche dinger, da ists doch verständlich, dass du damit nicht karten spielst

auch da ist dein problem... du hast selber keine verbindung. was heisst wucher? die app ist doch "preiswert"

Jeder Cent ist zuviel für ne App , wenn sie nicht 100% geht .
Wenn man 4 Balken Empfang hat und das Teil nicht geht , wieso sollte man es dann kaufen ?

also ich hab keine probleme beim spielen. die app sollte mehr funktionen bekommen. denk au ma das da was gemacht wird aber spielen funktionert schon ma ganz gut. wie gesagt liegt nur an der vebindung und vier balken bedeutet guten mobilen empfang aber noch lang keinen guten internetempfang