Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ich will ne Funktion , dass ich Tische mit I Phone Spieler nicht mehr betreten kann

Gäbe es eine solche Funktion würde man nicht ständig an den I Phone Spieler Tischen landen .
Mir wäre es am liebsten mir würden Tische an denen schon I Phone Spieler spielen garnichtmehr angezeigt werden , dann würde man wenigstens schonmal selber nicht an solchen Tischen laden .
( Ähnlich der Tischauswahl mit/ohne Geier ,mit/ohne Farbwenz, kurz /lang )

Man könnte mit/ ohne I Phonespieler als Einstellmöglichkeit machen .
Dann könnte jeder selbst entscheiden , ob er sich mit den I Phone Spielern und ihren 50 sek pro Karte legen abgeben mag oder nicht . xD

Optimal wäre es auch wenn ich an nem Tisch bin , dass dieser Tisch dann keinem I Phone Spieler angezeigt wird.

Ich hätte am liebsten garnix mit I Phone Spielern zu tun :D

Agnesium machst du das mal ?

17:03

Mir scheint, dass liegt eher an Deiner langen Leitung. Ich habe da nur noch selten Probleme mit Mitspielern.

Ps: hast Du den Beitrag von Agnes überhaupt gelesen? Das Problem sind genauso mobile Laptops....

Me4nsch Cross, les halt mal den Rest bevor dass du immer dein Maul aufreißt!

ja lärn mal besseres bauernbayrisch

mobile laptops und schlechte normale verbindungen

LOL hast selber ein IPhone Bild drin und hättest "am liebsten garnix mit I Phone Spielern zu tun".

jo mei

Der Dödel hätte gern ein IPhone, hat aber das nötige Kleingeld nicht! ;-)

genau so wirds sein, des hab ich auch grad in einem andren Fred erwähnt; warum machst du eigntlich gleich mehrere Diskussionen dazu auf ? die einzige auf normalen niveau scheint ja die von der ente zu sein.. naja was solls cross