Verbesserungsvorschläge: Ich will ne Funktion , dass ich Tische mit I Phone Spieler nicht mehr betreten kann

Ex-Sauspieler #159296, 07. Februar 2011, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2011, um 17:03

Gäbe es eine solche Funktion würde man nicht ständig an den I Phone Spieler Tischen landen .
Mir wäre es am liebsten mir würden Tische an denen schon I Phone Spieler spielen garnichtmehr angezeigt werden , dann würde man wenigstens schonmal selber nicht an solchen Tischen laden .
( Ähnlich der Tischauswahl mit/ohne Geier ,mit/ohne Farbwenz, kurz /lang )

Man könnte mit/ ohne I Phonespieler als Einstellmöglichkeit machen .
Dann könnte jeder selbst entscheiden , ob er sich mit den I Phone Spielern und ihren 50 sek pro Karte legen abgeben mag oder nicht . xD

Optimal wäre es auch wenn ich an nem Tisch bin , dass dieser Tisch dann keinem I Phone Spieler angezeigt wird.

Ich hätte am liebsten garnix mit I Phone Spielern zu tun :D

Agnesium machst du das mal ?

17:03

faxefaxe, 07. Februar 2011, um 17:14

Mir scheint, dass liegt eher an Deiner langen Leitung. Ich habe da nur noch selten Probleme mit Mitspielern.

faxefaxe, 07. Februar 2011, um 17:15

Ps: hast Du den Beitrag von Agnes überhaupt gelesen? Das Problem sind genauso mobile Laptops....

Brot112, 07. Februar 2011, um 17:55

Me4nsch Cross, les halt mal den Rest bevor dass du immer dein Maul aufreißt!

Ex-Sauspieler #159296, 07. Februar 2011, um 18:20

ja lärn mal besseres bauernbayrisch

FrankG, 07. Februar 2011, um 18:26

mobile laptops und schlechte normale verbindungen

Bazili, 07. Februar 2011, um 19:02

LOL hast selber ein IPhone Bild drin und hättest "am liebsten garnix mit I Phone Spielern zu tun".

Hansmich, 07. Februar 2011, um 19:10

jo mei

Ex-Sauspieler #157755, 07. Februar 2011, um 19:18

Der Dödel hätte gern ein IPhone, hat aber das nötige Kleingeld nicht! ;-)

Bazili, 07. Februar 2011, um 19:21

genau so wirds sein, des hab ich auch grad in einem andren Fred erwähnt; warum machst du eigntlich gleich mehrere Diskussionen dazu auf ? die einzige auf normalen niveau scheint ja die von der ente zu sein.. naja was solls cross

zur Übersichtzum Anfang der Seite