Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: neuer laptop

Hy,
kann mit meinem neuen lappi nicht spielen
habe 64 bit browser

...musst Du Dir das aktuelle Adobe Flash Player Plugin herunterladen (Version 10.0.32). Das Plugin ist kostenlos und kann schnell installiert werden.

geht nicht wer hat einen anderen tip ???

Was hastn für Betriebssystem. Windows 3.11?

guck mal hier:

http://kb2.adobe.com/cps/000/6b3af6c9.html

Ich würd mir an deiner Stelle allerdings nen 32-Bit Browser (zusätzlich) installieren

edith sagt noch:
Es müsste eigentlich Standardmässig ein 32-bit Browser draufsein bei dir (IE8 - 32 bit), neben dem 64er, den ich eh nicht nutzen würde.

Danke Tec und genau so ist es. Meist ist die 32-bit Alternative auch schon auf dem Rechner, da kann man wechseln. Wir raten dennoch immer, vom Interner Explorer abzusehen, das sind unsere Favoriten

www.google.de/chrome

www.apple.com/de/safari/

Firefox ! ;-P

büdde

Testen:

????
???
http://www.apple.com/de/safari/
#http://www.apple.com/de/safari/

<li>http://www.apple.com/de/safari/</li>
<link>http://www.apple.com/de/safari/</link>
[url=http://www.apple.com/de/safari/][color=#FF0000][u]Ein roter Strich[/u][/color][/url]

[highlight]Hervorgehoben[/highlight]

a[nbsp]b[/nbsp]c

[list] sadajdas sadas[/list]

www.google.de

href=http://www.google.de/chrome>www.google.de/chrome

geht nix ^^

i spui nur mitm internet explorer.
null probleme, never!

Einfach das neue Windows 3.11 installieren , die 2011 er Version halt , das sollte helfen .