Verbesserungsvorschläge: Offenen Tisch erneut für Freunde sperren

Bayernmurmel, 06. Februar 2011, um 22:25

ich hätte da mal zwei fragen dazu. Zum Einen ist der Sperrknopf seit kurzem zwischen micro und lautsprecher gelandet. Das führt dazu, dass man permanent den Mikroknopf drückt, wenn man den Tisch neu sperren will. Könnte man den knopf nicht wieder nach links packen? Des Weiteren fände ich es toll, wenn die Sperrfuntion nicht immer verschwinden würde wenn der Tisch besetzt ist. Ich fänds viel besser wenn man die Funktion aktivieren könnte, auch wenn der Tisch noch voll ist. Ansonsten passiert es gerade zu gut besuchten Sauspiel-Zeiten, dass man keine Chance hat, den Tisch erneut zu sperren, weil schon wieder die nächsten dasitzen bevor man den knopf überhaupt entdeckt...

mamaente, 06. Februar 2011, um 22:28

genau so seh ich das auch und bitte deshalb darum den button nicht in die mitte rutschen zu lassen und zum zweiten dass man den tisch jederzeit wieder sperren kann, danke ihr lieben admins :-))

cravallo, 06. Februar 2011, um 23:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 07. Februar 2011, um 09:13

*kopfnick*

agnes, 07. Februar 2011, um 10:58

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir uns bewusst entschieden den Button auszublenden, weil man ihn nicht drücken darf während des Spiels. Ich kann mich da noch mal bei unserem Server-Mann erkundigen, aber ich kann da glaub keine großen Hoffnungen machen

zatho, 07. Februar 2011, um 15:30

Kann man den Button nicht einfach ausgrauen.
Quasi so wie mit dem Sprüche-Knopf. Hat man einen Spruch rausgehauen, muss man etwas warten, bevor der Knopf wieder geht.

mamaente, 07. Februar 2011, um 17:51

auch ne idee
es wär auch schon hilfreich wenn der button nicht immer verrutschen würde. das hat er zu beginn doch auch nicht gemacht...

agnes, 07. Februar 2011, um 18:41

darum habe ich meinen Kollegen schon gebeten. Mit der nächsten Server-Aktualisierung sollte das auch behoben sein

Brot112, 07. Februar 2011, um 18:42

oO, wenn ich da schon wieder dieses "sollte" höre ;-)

Ex-Sauspieler #159296, 07. Februar 2011, um 18:42

Ja die Mischkatze betet gern *gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite