Fehlerberichte: bei firefox nur indirekte verbindung möglich

Mangusten, 06. Februar 2011, um 07:45

hallo,
habe auf einem PC folgendes Problem: Wenn ich mit firefox spiele habe ich immer das dreieck mit dem ausrufezeichen, was bedeutet dass ich nur eine indirekte verbindung habe, was sich daran äussert dass der spielablauf sehr langsam ist und die andren mitspieler sich dadurch (verständlicher weise) über mich beschweren. mit dem ie auf dem selben pc funzt es normal. beim firefox hab ich die version 3.6.11, betriebssystem ist windows xp mit service pack 3. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Gruß Thomas

zatho, 06. Februar 2011, um 09:05

Hi, probier doch mal die Beta aus, die benutze ich und hab damit immer ne direkte Verbindung:
http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/

FrankG, 06. Februar 2011, um 09:31

also ich hab immer ne indirekte verbindung wenn ich von der arbeit aus spielen will. hatte mir da au noch gar keine gedanken gemacht wieso das
so ist aber interessieren würde es mich schon weil das echt langsam ist

edmuina, 06. Februar 2011, um 09:37

Wenn du hinter einem Proxy sitzt kriegst nur eine indirekte Verbindung.
Dat is dat Grund.
Von dem her is an Tec sei Tipp wahrscheinlich gar ned so schlecht....

FrankG, 06. Februar 2011, um 10:09

naja dann probier ich ma dem
admin auf die füsse zu treten danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite