Verbesserungsvorschläge: Tische "verschieben"

triple_6er, 05. Februar 2011, um 20:54

Ich fänds ja mal ganz toll, wenn man mal, wenn man in der Wirtschaft ist, dieses Herumbeschiebe der Tische abstellen könnte. Dadurch landet man andauernd an den falschen Tischen und nicht an denen, an die man eigentlich will.

P.S: Für alle die, dies nich verstanden haben, ich meine die offenen Tische, deren "Platz" sich andauernd in der offenen Wirtschaft verschiebt

kartnliesl, 06. Februar 2011, um 01:27

mitglieder können tische mit ihren freunden nach wunsch erstellen, einfach 2 oder 5 euro/monat investieren. ist`s wert. ^^

Brot112, 06. Februar 2011, um 18:24

jo!

triple_6er, 12. Februar 2011, um 00:27

wenns sich verschiebt, isses trotzdem schwer in dei tisch nei zu kommen

Brot112, 12. Februar 2011, um 11:57

wenn der tisch einmal an einem platz auf is, dann läuft er nimmer weg

FrankG, 12. Februar 2011, um 12:18

andübeln... ^^

aber eigentlich muss ich da den anderen recht geben..... die seite mit allem drum und dran ist echt super.. eben bis auf so kleinigkeiten....
aber das hat ja wahrscheinlich auch seinen grund...

Peki, 12. Februar 2011, um 13:40

dann stells hald oben ein, was du spielen willsd:
kurz ohne alles,
kurz mit geier,
kurz mit fw,
kurz mit geier und fw,
lang ohne alles,
lang mit geier,
lang mit fw,
lang mit geier und fw,

wie du willst, i hoffe geholfen zu haben, dann hupfn die tische auch nimma so, weils nimma soviele sind!

zur Übersichtzum Anfang der Seite