Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tische "verschieben"

Ich fänds ja mal ganz toll, wenn man mal, wenn man in der Wirtschaft ist, dieses Herumbeschiebe der Tische abstellen könnte. Dadurch landet man andauernd an den falschen Tischen und nicht an denen, an die man eigentlich will.

P.S: Für alle die, dies nich verstanden haben, ich meine die offenen Tische, deren "Platz" sich andauernd in der offenen Wirtschaft verschiebt

mitglieder können tische mit ihren freunden nach wunsch erstellen, einfach 2 oder 5 euro/monat investieren. ist`s wert. ^^

jo!

wenns sich verschiebt, isses trotzdem schwer in dei tisch nei zu kommen

wenn der tisch einmal an einem platz auf is, dann läuft er nimmer weg

andübeln... ^^

aber eigentlich muss ich da den anderen recht geben..... die seite mit allem drum und dran ist echt super.. eben bis auf so kleinigkeiten....
aber das hat ja wahrscheinlich auch seinen grund...

dann stells hald oben ein, was du spielen willsd:
kurz ohne alles,
kurz mit geier,
kurz mit fw,
kurz mit geier und fw,
lang ohne alles,
lang mit geier,
lang mit fw,
lang mit geier und fw,

wie du willst, i hoffe geholfen zu haben, dann hupfn die tische auch nimma so, weils nimma soviele sind!