Verbesserungsvorschläge: raus rein rüber nüber...

FrankG, 05. Februar 2011, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2011, um 19:48

servus,

hab mal ein anliegen... weiss net ob das problem noch andere auch haben. aber manchma drück ich beim spieln auf verlassen und dann überleg ichs mir manchmal anders und würd gern weiterspielen. also eben is es mir ausversehen passiert, ich hatt echt ne super runde, ich hab neben bei im forum gelesen und ein beitrag geschrieben. Als ich den Beitrag absenden wollt hab ich ausversehen beim spieln auf verlassen gedrückt anstatt hier auf "antwort schreiben" und zack war ich aus dem tisch raus und bin net mehr reingekommen so schnell.... so nun meine fragen gibt es ne möglich das verlassen rückgängig zu machen?

cravallo, 05. Februar 2011, um 19:44

Bist du von drüben rüber?

krattler, 05. Februar 2011, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2011, um 19:49

multitasking geht nur bei,..............., ja bei wem eigentlich, bitte im suchfeld weiterarbeiten.....
zum thema namenstag gibts noch nix, vielleicht lohnt da ein fred^^

FrankG, 05. Februar 2011, um 19:47

nee von hinter dem dingens nach quer vorne von links hinten rein^^

edmuina, 06. Februar 2011, um 09:55

Die einzige Möglichkeit ist momentan das Spielfenster zu schliessen und wieder zu öffnen.
Der entsprechende "wiedereintrittsbutton" ist aber meines Wissens bereits auf der "Zum Doa Listn" vo da Agnes.

FrankG, 06. Februar 2011, um 10:10

ah ok.. das wär cool

Bini1a, 06. Februar 2011, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2011, um 11:19

omg hast Du P R O B L E M E!!!!!!!!!!!!!!!!!

ez brauch ich mich wenigstens nicht mehr darüber zu wundern und zu ärgern warum manche Spieler jede Minute
e i n e Karte legen ggggggrrrrrrr

edmuina, 06. Februar 2011, um 11:00

???
Zusammenhang?
???

cravallo, 06. Februar 2011, um 11:09

Denk halt nach Ed! Ist einfach .... lool

edmuina, 06. Februar 2011, um 12:13

aaaah checked :-)

Brot112, 06. Februar 2011, um 18:10

na also ed, du machst dich echt gut..........

@Frank: Ja des ist blöd, aber siehe ed!

@krattler:
ich nehme an .............. entspricht Brot?!

krattler, 06. Februar 2011, um 21:06

@brot, klar, das machts doch erst interessant, find mals die geburtstage von hl.jokerle, st. metzgerstochter, ss.grubhoerndl raus^^

Brot112, 06. Februar 2011, um 21:07

@krattler, ich mein des multitasking

krattler, 06. Februar 2011, um 21:11

aso, ich meinte die namenstagszuordnung in sauspiel würde einen echten multitasker erfordern^^

agnes, 07. Februar 2011, um 10:46

Viele Spieler, die neu sind, nicht so oft hier sind oder schlichtweg nicht so computeraffin sind, z.T. von den vielen Button und Funktionen massiv überfordert. Ich weiss echt nicht, ob man den 2. wichtigsten Button verändern sollte, damit man Verklicker rückgängig machen kann

FrankG, 07. Februar 2011, um 12:32

ja da hast du wohl recht..
als ich neu hier war, waren das schon viele funktionen, aber die hab ich einfach nicht beachtet und wenn ich wirklich was wissen wollte, hab ich einfach nachgefragt. naja wenn man "neu" ist, mag das wohl stimmen. aber wenn man dann länger spielt, fällt einem erst so manche sachen richtig auf..

vielleicht kann man so ein verlassenrückgängig button nur für mitglieder aktivieren, dann hat man nicht das problem mit neuen Spielern.

veilleicht wäre das generell mal ne überlegung wert, buttons oder funktionen die man gar nicht benutzen kann, vielleicht einfach auszublenden?

Brot112, 07. Februar 2011, um 14:11

ne das ist auch blöd Frank!
Angenommen dich stören die vielen Möglichkeiten bei der Spielwahl, die dann ja, gsd, auch noch verschiedenfarbig unterlegt sind. Dann würdest du es noch abstoßender finden, wenn diese Buttons mal da sind und dann beim Nächsten Male einfach so verschwinden....
Ausserdem macht jede "unnütze" Animation das ganze Serversystem "noch" langsamer....

FrankG, 07. Februar 2011, um 15:17

stimmt au wieder

Brot112, 07. Februar 2011, um 18:07

eben. Also neuer Vorschlag?!

FrankG, 07. Februar 2011, um 19:42

gute frage nächste frage..

Ex-Sauspieler #14217, 09. Februar 2011, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2011, um 14:57

rein raus gehört def. nicht hier her herrschaften ^^
raus rein a ned und rüber nüber könnt evlt zu verletzungen führen also aufgemerkt :-)

Mario19667, 09. Februar 2011, um 14:56

tztztz ...

FrankG, 14. Februar 2011, um 12:31

hmmm... jetzt hat ichs scho wieder... gedrückt und keine chance zurück an tisch zu kommen..

zur Übersichtzum Anfang der Seite