Verbesserungsvorschläge: die utzinger rudi fanseite

berny6969, 05. Februar 2011, um 11:16

hier mal alle posten die fans vom rudi sind....

Da_Utzinger_Rudi, 05. Februar 2011, um 14:48

looool, der berny lässt aber scho auch keine gelegenheit aus dem rudi eins auszuwischen. Leider wird sich hier keiner melden, Rudi hat keine Fans, er hat nur neider und bewunderer :)))

berny6969, 05. Februar 2011, um 15:12

hätte ich stalker und ich-hab-den-rudi-narrisch-gern-ich-bin-die-ally-seite schreiben sollen?????

cravallo, 05. Februar 2011, um 15:13

Ja^^

Kattla, 05. Februar 2011, um 15:16

gibts die ally-seite überhaupts noch?
rudi basst scho, is halt a zicke ;)))

berny6969, 05. Februar 2011, um 15:21

der erste fan...... obwohl, kann man einen ich-verlasse-mal-mein-laufrad-und-ärgere-den-rudi-um-vier-uhr-früh-hamster als fan titulieren???

cravallo, 05. Februar 2011, um 15:28

Nein^^Hamster zählen überhaupt nicht**

Kattla, 05. Februar 2011, um 15:59

naja, als fan würde ich mich nicht titulieren ^^

Da_Utzinger_Rudi, 05. Februar 2011, um 18:02

Der hamster hat echt dafür gesorgt das ich meine ZS karriere auf eis lege, nach dem trauma kann ich wohl nie wieder so überragend spielen wie vorher...

michigan, 05. Februar 2011, um 20:33

ja hamster sind scho greisliche viecher :-)))))))))

schwarzeHexn, 05. Februar 2011, um 20:40

uiuiuiuiuiuiui

Da_Utzinger_Rudi, 05. Februar 2011, um 20:43

Was will uns dieser Kommentar sagen?

DaHolzerSepp, 05. Februar 2011, um 20:48

Wahnsinn sag i do bloß.......

berny6969, 05. Februar 2011, um 20:51

noch ein fan.... und wir stimmen alle ein zum fangesang....

Da_Utzinger_Rudi, 05. Februar 2011, um 20:53

Der gleich nochmal lautet?

Ex-Sauspieler #157755, 05. Februar 2011, um 20:57

Der Utzinger der macht uns froh,
fast wie die Scheisshausfliege aufm Klo!

So geht der Fangesang!

Da_Utzinger_Rudi, 05. Februar 2011, um 21:00

He Jokerle ich schick dir mal a Freundschaftsangebot, scheinst ja ein echter Fan von mir zu sein, grenzt ja an stalking wie mich durchs Forum verfolgst.

FrankG, 05. Februar 2011, um 21:03

oh man joker vs rudi die zweite

Ex-Sauspieler #157755, 05. Februar 2011, um 21:03

Das nehm ich doch glatt an, weil ich ein echter Fan von Randgruppen bin! ;-)

berny6969, 05. Februar 2011, um 21:04

go rudi go klatsch dem jokerle eins vor den latz....

Kattla, 05. Februar 2011, um 22:12

also, hm, des hab ich ja primär nicht vorgehabt, dein selbstverständnis als "allgäuchampion" und überragenden schafkopfer so einzudämmen.
es sitzen schließlich immer 4 spieler an nem tisch. aber im notfall is immer der hamster schuld, jaja, da läßt sich leicht ein sündenbock bestimmen.
*kötteldalass
du brauchst halt utzi 1.2 reloaded, ich mußte mich im schweiße meines kleinen hamsterantlitzes auch gegen die lindenberger übermacht behaupten, und bin daran gewachsen.
also, mund abputzen lieber utzi, und weiterkämpfen.

Kattla, 05. Februar 2011, um 22:22

@jokerle bei randgruppen scheinst du dich auszukennen ....

Da_Utzinger_Rudi, 05. Februar 2011, um 22:49

@berny
ne vorn latz knallen tut nur kurz weh, ich verkuppel ihn am besten mit metzgerstochter, des sind qualen über an längeren zeitraum^^

@hamschda
des traumatische erlebnis gegen dich a niederlage einzustecken muss erst verdaut werden, hätte doch keiner geglaubt das des mal passieren wird!!!

berny6969, 05. Februar 2011, um 22:57

omg verzeih ihm rudi, so ne harte strafe hat keiner verdient... und mit der niederlage gegen den hamschder konnte echt keiner rechnen

berny6969, 05. Februar 2011, um 23:00

teer ihn, feder ihn, schneid ihm seinen pischa(insider) ab, aber nicht die tochter.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite