Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: die utzinger rudi fanseite

hier mal alle posten die fans vom rudi sind....

looool, der berny lässt aber scho auch keine gelegenheit aus dem rudi eins auszuwischen. Leider wird sich hier keiner melden, Rudi hat keine Fans, er hat nur neider und bewunderer :)))

hätte ich stalker und ich-hab-den-rudi-narrisch-gern-ich-bin-die-ally-seite schreiben sollen?????

Ja^^

gibts die ally-seite überhaupts noch?
rudi basst scho, is halt a zicke ;)))

der erste fan...... obwohl, kann man einen ich-verlasse-mal-mein-laufrad-und-ärgere-den-rudi-um-vier-uhr-früh-hamster als fan titulieren???

Nein^^Hamster zählen überhaupt nicht**

naja, als fan würde ich mich nicht titulieren ^^

Der hamster hat echt dafür gesorgt das ich meine ZS karriere auf eis lege, nach dem trauma kann ich wohl nie wieder so überragend spielen wie vorher...

ja hamster sind scho greisliche viecher :-)))))))))

uiuiuiuiuiuiui

Was will uns dieser Kommentar sagen?

Wahnsinn sag i do bloß.......

noch ein fan.... und wir stimmen alle ein zum fangesang....

Der gleich nochmal lautet?

Der Utzinger der macht uns froh,
fast wie die Scheisshausfliege aufm Klo!

So geht der Fangesang!

He Jokerle ich schick dir mal a Freundschaftsangebot, scheinst ja ein echter Fan von mir zu sein, grenzt ja an stalking wie mich durchs Forum verfolgst.

oh man joker vs rudi die zweite

Das nehm ich doch glatt an, weil ich ein echter Fan von Randgruppen bin! ;-)

go rudi go klatsch dem jokerle eins vor den latz....

also, hm, des hab ich ja primär nicht vorgehabt, dein selbstverständnis als "allgäuchampion" und überragenden schafkopfer so einzudämmen.
es sitzen schließlich immer 4 spieler an nem tisch. aber im notfall is immer der hamster schuld, jaja, da läßt sich leicht ein sündenbock bestimmen.
*kötteldalass
du brauchst halt utzi 1.2 reloaded, ich mußte mich im schweiße meines kleinen hamsterantlitzes auch gegen die lindenberger übermacht behaupten, und bin daran gewachsen.
also, mund abputzen lieber utzi, und weiterkämpfen.

@jokerle bei randgruppen scheinst du dich auszukennen ....

@berny
ne vorn latz knallen tut nur kurz weh, ich verkuppel ihn am besten mit metzgerstochter, des sind qualen über an längeren zeitraum^^

@hamschda
des traumatische erlebnis gegen dich a niederlage einzustecken muss erst verdaut werden, hätte doch keiner geglaubt das des mal passieren wird!!!

omg verzeih ihm rudi, so ne harte strafe hat keiner verdient... und mit der niederlage gegen den hamschder konnte echt keiner rechnen

teer ihn, feder ihn, schneid ihm seinen pischa(insider) ab, aber nicht die tochter.....