Verbesserungsvorschläge: Anfänger

gundel, 04. Februar 2011, um 17:55

Bevor ich's mir mit all den Profis verscherze - gibt's hier auch einen Anfängertisch?
gundel

Da_Utzinger_Rudi, 04. Februar 2011, um 17:57

Ned wirklich, aber tausende Tische voll mit Leuten die sich für Profis halten...

JanineZ, 04. Februar 2011, um 18:01

naja ... utzi...bei dir wärs schon gut aufgehoben....so als lehrer °!°

JanineZ, 04. Februar 2011, um 18:02

aber was ist wenn mehrere gleichzeitig Fehler machen?

MetzgersTochter, 04. Februar 2011, um 18:17

@gundel: oft hilfts schon, wenn du in dein profil "anfänger" schreibst (oder das sagst, wenn du an den tisch kommst), damit niemand an die decke geht ;-)

Ex-Sauspieler #119808, 04. Februar 2011, um 18:21

Am besten gleich in die Zockerstube. Da fällst ned auf.

faxefaxe, 04. Februar 2011, um 18:27

Anfänger, die sich Tipps geben lassen (und nicht abhauen, sobald man sie anspricht) stören mich ned, kriegen sogar öfter ein FA.

Hexenmeister, 04. Februar 2011, um 18:41

wenns nett sind und ned frech werden spiel ich mit Allen.

faxefaxe, 04. Februar 2011, um 18:44

PS, Gundel: An einem Anfängertisch tätst doch nix lernen! Wenn Du erstmal, bis Du das Spiel tiefer durchschaut hast, als Spieler oder Mitspieler immer Trumpf ziehst (zb Hoch-tief), und als Gegenspieler immer suchst (und andere Farben spielst, wenn Du frei bist), dabei noch bissl auf Punkte und Trümpfe achtest, dann kommst Du schon mal weit genug, um mitzuschwimmen. Die Feinheiten kommen dann schon,.

zur Übersichtzum Anfang der Seite