Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Vollbildmodus

Hallo

Im Vollbildmodus funktioniert 1.) der Tratsch nicht (ist lästig wenn man zum Grüssen extra hin- und herwechseln muss)
2.) die Tastaturkürzel funzen auch nicht

Wär schön, wenn bei der nächsten Programmieraktion auch mal so was angegangen wird^^

Gruss

hag

HE! Für sowas spezielles gibts n Kontakformular!!!!

Ich wünsche für die Zukunft eine Nutzung jener Option, bevor hier das ganze Forum mit irgendwelchen "Fehlermeldungen" zugespamt wird!!!

LG

Na soo speziell ist das doch auch nicht - kann doch schliesslich jeder rein, einfach Rechtsklick und dann Vollbildmodus anklicken...

hag

auf dem iphone net^^ hab scho probiert aber es is kein ipad draus geworden

wenn nicht unter "verbesserungsvorschläge" wo solls denn sonst rein? :D
hier bist du schon richtig,.. spamen tun hier schon andere ;))

FAULE BANDE!!!!

Ganz einfache Lösung:

Der Flashplayer ist schuld! Hier gibt es genauere Antworten ...

http://www.sauspiel.de/forum?q=vollbildmodus&...

Abhilfe schafft einfach Fenster ganz aufziehen (Maus) oder oben rechts Quadrat anklicken ==> dann gehts auch

Mit der Suchfunktion hättest Du es auch gefunden ...

Aber ganz im Zeitgeist; wo's geht d'Hand aufhalten, und möglichst wenig bis nix doa dafür...

tss tss tss
Und ihr lassts eich des ois gfoin Leidl!
Ned nur im RL, sondern a hier - und zahlt's no dafür...
Vielleicht moi Hirn eischoiten - wia waar des?

Vielleicht solltest Du auch dieses komische etwas (Hirn) einschalten.

Denn es hat nix mit Sauspiel zu tun, sondern mit dem Flashplayer!

Außerdem hat die "Brot" empfohlen dass Kontaktformular zu verwenden, somit also direkt den Weg zu den Admins aufgezeigt.

Was war denn deiner Meinung nach falsch daran, bzw. "Faule Bande"?

Wünsche weiterhin gutes Blatt ...

VG Mario

"und zahlt's no dafür...":

Öhm...ja - jetzt, wo Du's sagst. Schade, daß wir nicht so schlau sind wie Du und nie darauf kämen, dafür noch etwas zu bez...öha...

Chris B hat recht!

es ist echt ziemlich nervig... in jedem zweiten thread kommt drin vor:

- die admins bescheissen
- die admins machen das net
- die admin sind nur am kassieren...

usw...

was ist das? seit froh das es so ne seite gibt..
spielt halt net um geld.. es wird hier von keinem verlangt überhaupt was zu zahlen..

@pete: danke, ein dickes schmunzeln mehr für heute :-)