Verbesserungsvorschläge: Hinten anstellen!!

Kare100, 31. Januar 2011, um 18:00

Da in den vergangenen Tagen immer sehr viel betrieb in der Wirtschaft war, hätte ich mal einen verbesserungsvorschlag:

Wenn ein Spieler die Wirtschaft betritt, muss er sich "hinten anstellen", bevor er an einen Tisch kann, denn manchmal warten spieler 5-10 min bis sie an einen Tisch können, und das finde ich nicht gerecht, wenn gleichzeitig manche die Wirtschaft betreten und durch glück gerade einen freien platz ergattern.

grubhoerndl, 31. Januar 2011, um 18:04

tipp:

mitglied werden, schon sind all deine probleme gelöst!!!

Hexenmeister, 31. Januar 2011, um 18:05

Wieso warten welche 5Min?
Sind doch immer Tische frei, ausser vielleicht um 3:00Uhr nachts

Lukestar, 31. Januar 2011, um 18:09

@Hexenmeister
Vermutlich will er an einen Tisch mit Sonderregeln, deswegen kommt er nicht gleich an den entsprechenden Tisch.
Wenn meine Vermutung stimmt dann löst der Tipp vom Grubhoerndl tatsächlich seine Probleme.

Hexenmeister, 31. Januar 2011, um 18:13

.... oder dann mit Ungerechtigkeiten leben.

Gmias80, 31. Januar 2011, um 18:32

er spricht ja nur von spieler allgemein, demnach sollten wohl die mitglieder auch erst mal warten....

faxefaxe, 31. Januar 2011, um 18:33

Ich finde auch, dass sich die Nichtmitglieder erstmal hinten anstellen sollten!

edmuina, 31. Januar 2011, um 19:16

Da passt doch ein uralter Vorschlag meinerseits gleich wieder rein:
Wie wärs, wenn Mitglieder freie Tische 10 Sekunden vor allen anderen sehen.
Dann könnte man an offene Tischen von Freunden viel leichter rein.
Und es ist sicher im sinne des Frederstellers!!

Ex-Sauspieler #156973, 31. Januar 2011, um 19:26

oiso i hab koane probleme mit de tisch, mi winkns immer glei durch, i kimm always sofort zum spuin.

Lukestar, 31. Januar 2011, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2011, um 19:43

@edmuina
Der Threadersteller ist übrigens kein Mitglied, ich wär mir also nicht so sicher ob dein Vorschlag, der ja Mitglieder begünstigt, in seinem Sinne ist.

Brot112, 31. Januar 2011, um 20:15

Nun, Lukestar, warum sollte auch ein Mitglied, das ja schon mal sowieso viel "toller" ist, so will es das Klischee, eines Nichtmitglieds Wunsch zustimmen?

grubhoerndl, 01. Februar 2011, um 12:49

Altruismus?

Hexenblut, 01. Februar 2011, um 13:00

Erst beichten gehen, wer dann die wenigsten Sünden hat, der kommt als erster dran.

Aber im Ernst, einfach Mitglied werden und schon ist alles paletti.

Oder eben den einfachen 8-Karten-Schafkopf spielen, da bekommst immer Tische und kannst sie auch selber aufmachen.

edmuina, 01. Februar 2011, um 13:18

@Luke

ahso??? :-)

hosenlatz, 02. Februar 2011, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2011, um 17:30

Nichtmitglieder dürfen doch eh selbst Tische aufmachen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite