Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: suche kartenspieler in münchen

Ziehe jetzt im Februar nach münchen und suche schafkopfspieler zwischen 18 und 25 die lust ham sich mal privat (z.B. im Wohnheim)zu treffen um weng zu kaddn.

Spielen bisher immer kurze kadde, farbwenz, geier
könnte mich aber gegebenenfalls auch auf andre varianten umstelln^^

wichtig sind mir nur, dass diejenigen die sich melden, bock auf an lustigen abend ham und nicht nur die regeln können sondern auch spielen können!

wär cool wenn sich jemand meldet.

Lg Benni

Da passe ich leider nicht ins Schema, aber falls hier noch andere reinschauen:

Wenn es hier zwanglose Runden im Westen von München gibt (zb Würmtal), wäre ich interessiert!

schade.
wünsch dir viel erfolg beim suchen^^

Danke, Dir auch ;-)
Bei mir wäre es der Lange, um die 40 und gern ohne farbwenz.

da paß ich ja bei der einen runde ned rein und bei der anderen auch ned, entweder zu jung oder zu alt....

Also ich tät ja mit jedem zwischen 20 und 99 spielen! Ich hab nur in die 18-25 ned neigepasst!