Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Punktestand

der Punktestand wird falsch angezeigt. Hier handelet es sich um einen "Komma"-Fehler: z. B. 92.000 Punkte wird mit 920,00 angezeigt. Müsste mal Korrigiert werden.

also kann es sein das du übers iphone spielst?
hier hab ich oft mal das problem, wenn ich ein verbindungsproblem hatte, dass ich danach auch 320,00 statt 32000 pkt angezeigt bekommen habe. nachdem neustart der app wars wieder ok

Zeit beim iPad die Punkte auch immer mit dem Komma, hat mich bislang aber ned gestört, ist ja dann bei allen so.

@maxsteff: meinst du im deinem profil oder beim spielen? im profil wird das bei allen so angezeigt (warum eigentlich? :-)).

Ne, das ist gewollt. Wenn man sich nämlich denkt, Punkte sei Echtgeld, dann entsprechen 100 Punkte einem Geldpunkt (oder wie du es nennen willst). Daher kommt das Komma bereits nach den zwei letzen Ziffern.
Ist halt wie der Echtgeldtarif 10/50

ganz einfach: 100 Punkte wären 1€ und somit stehen hinter dem Komma die Cent

oh, achso, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, dachte immer das ist ein fehler. danke!

cool, ich auch nicht, auszahlen bitte:D