Fehlerberichte: Punktestand

MaxStef, 30. Januar 2011, um 16:42

der Punktestand wird falsch angezeigt. Hier handelet es sich um einen "Komma"-Fehler: z. B. 92.000 Punkte wird mit 920,00 angezeigt. Müsste mal Korrigiert werden.

FrankG, 30. Januar 2011, um 16:45

also kann es sein das du übers iphone spielst?
hier hab ich oft mal das problem, wenn ich ein verbindungsproblem hatte, dass ich danach auch 320,00 statt 32000 pkt angezeigt bekommen habe. nachdem neustart der app wars wieder ok

faxefaxe, 30. Januar 2011, um 16:51

Zeit beim iPad die Punkte auch immer mit dem Komma, hat mich bislang aber ned gestört, ist ja dann bei allen so.

MetzgersTochter, 30. Januar 2011, um 16:51

@maxsteff: meinst du im deinem profil oder beim spielen? im profil wird das bei allen so angezeigt (warum eigentlich? :-)).

zatho, 30. Januar 2011, um 16:52

Ne, das ist gewollt. Wenn man sich nämlich denkt, Punkte sei Echtgeld, dann entsprechen 100 Punkte einem Geldpunkt (oder wie du es nennen willst). Daher kommt das Komma bereits nach den zwei letzen Ziffern.
Ist halt wie der Echtgeldtarif 10/50

Bazili, 30. Januar 2011, um 17:26

ganz einfach: 100 Punkte wären 1€ und somit stehen hinter dem Komma die Cent

MetzgersTochter, 30. Januar 2011, um 19:05

oh, achso, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, dachte immer das ist ein fehler. danke!

Moos, 30. Januar 2011, um 19:17

cool, ich auch nicht, auszahlen bitte:D

zur Übersichtzum Anfang der Seite