Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Offizieller Huldigungs-Thread

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass unseren Damen und Herren Entwicklern zuwenig Dank und zuviel Ärgerei zu Teil wird, deshalb dachte ich mir, dass wir ihnen einfach ein bisschen Anerkennung zeigen.

*agnes-huldig*
*mk-huldig*
*tneshi-huldig* (lange nimmer g'sehn - was is los mit dir??)
*seppo-huldig*

So, ihr seid dran :)

Gruß vom Gast!
UG

Da hast Du allerdings recht, vor ein paar Monaten hat des Board noch anders ausgschaut: Dank und Lobesreden bestimmten das tägliche Bild, es wurde abwechselnd gelobt und gepriesen und gepriesen und gelobt.
wenn heut mal eine karte a halbe Sekunde stecken bleibt, regen sich glei wieder fünf Hansln über die Serverperformance auf.
In diesem Sinne, von den Hardcoreleuten wissts ihrs ja eh: Es is noch immer a suppa Seitn!

Genau so sieht´s aus! Grüße, Küsse und DANKE
vom unknown hardcore-sideburns

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ihr seid alles Schleimer. Meint ihr deswegen bekommt ihr bessere Karten!!

Solgar

PS: Ne, is wirklich ne tolle Seite.

Ich schließ mich an:

Absolut geniale Seite, macht süchtig! :)
Ihr seid spitze!

DAAAAANNNNKEEEEE

dickes jo!!!

Daumen hoch! Danke

ich schließ mi a mol an..die seie is richdig genial! ihr seid die besten!

(so solgar, und jetzt gwinn i jeds spuil :P )

Auch ich möchte den Machern dieser wunderbaren Seite huldigen und meinen großen Dank aussprechen.

DANKE!!!

tiefe Verneigung und zwei Daumen hoch

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drei Daumen hoch!

2 Flossen hoch!

(Hey Brezniev, erzähl doch noch mehr von deiner Kindheit in Tschernobil ;-) )

i ko mi vo dem gruppenzwang nur zwingen lossn :) einfach a sau(spiel) geile seitn :) ein drei faches: zicke zacke zicke zacke...

hey hey hey

zicke zacke zicke zacke

hey hey hey

heyheyhey.....

oh scheisse, ich bin im suff da is man langsamer

zicke zacke zicke zacke

hey hey hey...

Na also, geht doch noch :)

danke

mk unser

mk unser,
Der Du bist im Sauspielhimmel,
Geheiligt werde Dein Name,
Dein Server laufe,
Dein Wille geschehe,
Wie in Preußen
So in München.

Unser tägliches Sauspiel gib uns heute,
Und vergib uns unsere Jammerei,
Wie auch wir
Vergeben unseren Dauerlegern,
Und führe uns nicht in Abstürze,
Sondern erlöse uns von Hängern,
Denn Dein ist der Server,
Und der Host und das Know-how
In Ewigkeit.
Amen

applaus für unsren bettler!

schee hod da des vergedrache

in ewigkeit
agnes...

so muss der schluss sein