Fehlerberichte: Wahrheit oder Lüge?!?

krattler, 18. Februar 2011, um 10:35

@bb, respekt und herzlich willkommen
@129, für den 15. spieler gibt es eine anerkennung, für den 20. ein lob, für den 50. überleg ich mir was, wobei ich nicht weiss, ob nicht brot die spielleitung hat......

130

autotuner haben steigende umsatzzahlen trotz explodierender benzinpreise

Brot112, 18. Februar 2011, um 15:47

@128
ich empfehle grundsätzlich den Verzehr von abgestandenem Wasser aus der eigenen Leitung

@bb
freut mich dass du da bist

@129
Danke liebe Sekräteuse krattimaus, das haben Sie hervorragend gelöst! Ich wusste, dass ich mich auf Sie verlassen kann......
da es noch lange dauert, bis tatsächlich 50 Spieler AKTIV dabei sind gebe ich mir hinsichtlich der Belohnung noch ein bisschen Bedenkzeit

@130
na und? haste was dagegen, dass ich meinen fuhrpark verschönere??

131
gegen Ende des Jahres werden wir schon mindestens einmal 1,80€ für den Liter Diesel gezahlt haben

krattler, 18. Februar 2011, um 17:29

@129, wehre ich mich a)gegen den sekräteusenstatus und b) gegen die Sie-Form
@130, eher verschnellern als verschönern
@131, dann erschiesse ich meinen tankwart

steinharter, 18. Februar 2011, um 20:32

hätte jeder sauspieler nur 1 forumsbeitrag je 500 gespielten (!!!) spielen frei, so stünde hier nicht soviel schmarren drin
(mein vorschlag: mehr spielen und nicht das forum mit soviel mist überschwemmen)

krattler, 18. Februar 2011, um 23:13

@steinh,immer schön deinen profileintrag bedenken, noch halten wir uns^^, was das wohl heissen mag?

Brot112, 19. Februar 2011, um 22:45

@129
ok, dann nenn mir ne bessre Bezeichnung
@130
jeder wie es ihm gefällt
@131
der kann am wenigsten dafür
@stein*
a) magst dich wenigstens an die Regeln halten?
b) Mist ist DEIN Beitrag

132
der Fred versickert schon wieder..

grubhoerndl, 19. Februar 2011, um 22:51

@132

das liegt an der themenauswahl...

133

sauspieler zeigen sich solidarisch mit der demokratiebewegung in bahrain. und beim umsturz hat man dann die möglichkeit, staatsbürger ehrenhalber zu werden, mit entsprechender apanage aus dem staatssäckel.
das nenne ich marktlücke!

Brot112, 19. Februar 2011, um 23:23

@133
ich will auch kohle!

134
Diese scheiss "Anti-Guttenberg-Politkampagne" kotzt mich jetzt schon an!

krattler, 20. Februar 2011, um 13:08

@133, kohle schadet ja nie
@134, tja , aber ein kavaliersdelikt wärs halt keines

135

die hexenjagd gegen kontrgeber, die gerne von 6-endern auf den weg gebracht wird, finde ich zum brechen

Brot112, 20. Februar 2011, um 18:11

@133
recht hast

@134
ja und? Möchten die demnächst der Merkel vorwerfen, dass ihre Großmutter Mitglied im Hosenanzugverein war und die Merkel deswegen nicht mehr in der Politik sein darf, weil sie ja von ihrer Oma beeinflusst wurde, Hosenanzüge zu tragen? Meine Güte, gibts nichts wichtigeres auf der Welt, als den Typen rauszukeilen? Was bringt ihm sein "Dr." im Job? Gar nichts! Wer Respekt hat, salutiert wegen seines Amtsgrades oder wegen dem "Freiherr" aber sicher nicht, bloß weil er "Dr." vorne stehen hat. Wozu also dieser ganze Rummel?!

@135
tja, manche Leute wollen es halt einfach nicht einsehen....

136
ich glaube so kommen wir NIE auf über 10 Aktive Fredlinge

krattler, 21. Februar 2011, um 00:06

@134, sehe ich komplett anders, falls die vorwürfe stimmen wäre das: titelmissbrauch, urkundenfälschung, geistiger diebstahl, unabhängig von meiner einstellung zu ihm.
aber wofür braucht er denn noch einen titel bei so vielen vornamen und dem freiherrn.....keine kavaliersdelikte, ich bleib dabei.
@136, heimlich sinds bestimmt schon mehr^^

137

gier beim schafkopf kann einen kopf und kragen kosten

grubhoerndl, 21. Februar 2011, um 07:51

@137

a. nicht nur beim schafkopf
b. erst ein re hätte ich als gier bezeichnent
c. für die, die nicht wissen worum es geht: #161.081.150
d. ist sie nicht ein entscheidender motor für den fortschritt?

138

spielleiter, sollen wir eine werbekampagne starten?

krattler, 21. Februar 2011, um 15:54

@137, ok, hast recht ausser punkt c, kapier ich nicht^^
@138,
der spielleiter muss hier allmählich mal stellung nehmen, ich fänds ja klasse

139

ich kann den schnee jetzt bald nicht mehr sehen( liegt nicht an einer akuten verschlechterung meines sehvermögens)

Brot112, 21. Februar 2011, um 15:59

@137
saugeil

@alleheimlichenLeser
Bitte voten: #161.081.150

@138
ich hab vorher schon was gepostet! Wo ist das hin?????
JA SOFORT STARTEN! WIR WOLLEN UNTER ALLEN UMSTÄNDEN DEN ALTEN PROGIREKORD KNACKEN! EGAL WELCHES SPIEL! WIR WOLLEN DEN REKORD FÜR 2011!

@139
denk dir halt mal er wäre kariert... grün und gelb^^..... dann kann man mal wieder kurz hinschauen....

140
Schön langsam denke ich doch, dass Beiträge hier verschwinden können!

krattler, 24. Februar 2011, um 20:56

@140, der zweite versuch das zu bestätigen wurde ebenfalls gelöscht

141

ed`s grosse zeit bricht an, wenn er hier die knöllchen verteilen darf^^

grubhoerndl, 25. Februar 2011, um 08:45

@141

niemals nie nicht wird die administration kompetenzen ins isental abgeben (wollen?). kann er sie dazu zwingen??

142

langsam wird der utzi weichgekocht... er will auch einen nach ihm benannten spielzug, glaube ich.

Brot112, 25. Februar 2011, um 22:09

@141
Achtung der Ed kommt! .... Nee, das klingt scheisse.... He hey hi, ich bin der Ed, jetzt darfst zahlen (und mitm kratti, brot und grubi spielen xD)..... das klingt so unauthentisch^^

@142

gewisse Leute müssen gewisse Dinge leisten um gewisse Sachen zu erhalten

143
Beim Grubi is der Fasching vorbei, bis auch er ein Faschingsbild drin hat...
(@grubi: Ich drück dir die Daumen dem Drang der Gemeinschaft zu widerstehen... ich habe es nicht geschafft ;-( ... )

grubhoerndl, 25. Februar 2011, um 22:44

@143

kein problem für mich

144

12 im quadrat. des is mal a unwiderlegbare aussage!

krattler, 26. Februar 2011, um 01:32

@143, wer war das bloß, der das angerichtet hat? dass alle jetzt wie wild die bilder tauschen....

@144, absolut unwiderlegbar, 12², lol,

145

für einen neuen forumspolizisten schwächelt der ed mit seiner countdownaktion zu sehr.

Brot112, 26. Februar 2011, um 15:28

@143
hmmmm...... weis ned...... scheiss gruppenzwang^^

@144
Falsch! Die Mathematik an sich ist nicht bewiesen. Es sind Hypothesen, gestützt auf Hypothesen, die versuchen die transzendenz der Dinge erfassbar zu machen. Folglich stimmt die Aussage unwiderlegbar nur unter der Vorrausetzung, dass wir annehmen, dass die Mathematik richtig ist.

@145
Noch darf er ja ned einschreiten.... paar tag muss er noch warten.......

146
"Muster-Kurz-Gruppe" oder so hat der grubi im anderen fred zu uns gesagt^^

grubhoerndl, 26. Februar 2011, um 21:15

@144

man kann "die mathematik" nicht abdingen. auch wenn gewisse psychokreise das gern so hätten.

@145

ich persönlich meine, ihr seid forumspolizeitechnisch völlig auf dem holzweg.

@146

habe das auch nur im forum aufgeschnappt. war im übrigen zur abschreckung gemeint im original. aber das ficht uns ja nicht an.

147

jetzt scheinen schon in so ehrwürdigen ecken, wie der jk-abteilung, zweitaccountler ihr unwesen zu treiben...

Brot112, 26. Februar 2011, um 23:00

@144
Ich habe nie gesagt, dass man sie abdingen müsste, zumal sie ja wohl schon seit Jahrhunderten ihren Dienst erweist. Jedoch bleiben einige Fragen, die mit ihr leider nicht vollständig geklärt werden können und gerade diese sind es immer wieder, die diese wissenschaft in scih unschlüssig machen. Man nehme z.b. das Verhalten eines Graphen im Unendlichen. Ja, rein mathematisch berührt der Graph die Pole nie. Folglich müsste man aber durchaus feststellen, dass der Graph irgendwann parallel wird, das er ja sonst schneiden würde. Hier birgt sich die nächste Unsciherheit. Zwischen Paralleln ist immer noch Raum vorhanden, also kann der Graph nicht Parallel werden. In Verbindung mit der Aussage "0,99999....." ist gleich 1 ist das wieder Blödsinn, weil ja auch hier am Ende der 9er Reihe immer noch eine 9 drangehängt werden kann....

@145
Ich hab das nur im Forum aufgegriffen und verbreite diese Unwahrheit weiterhin mit allen möglichen Mittel um mich selbst in Propaganda zu üben^^

@146
Ich finds cool...... ich mein ich bin seit nem halben Jahr dabei, habe nur 7700 Spiele und habe trotzdem schon weithin einen Ruf weg, wie ihn man ein Spieler mit über 100000 Spielen nicht hat^^

@147
Ich sag da nur eins: Scheiss 2t accs!
Entweder ich bin DER Brot112 und stehe hinter diesem Namen oder nicht. Ich brauche da keinen 2acc in dem ich mich verstellen kann, oder läufst du, lieber Leser, auch täglich mit einer anderen Perücke aus dem Haus, vor Angst, man könnte dich "in eine Schublade stecken"?! Offiziell darf man keinen 2acc haben, ffolglich muss man sich verstellen um mit diesem 2acc nicht aufzufallen, was bedeutet, dass man sich vor den Menschen und ihrem Urteil verschließt, es nicht wahr haben will, gelogen hat oder nun lügen muss. Es kann nur einen geben!

148
In Zukunft wird niemand mehr Geier/Wenz spielen, aus Furcht, einem Jomeo auf den Leim zu gehen ;-)................................ und wir sind schuld^^

grubhoerndl, 26. Februar 2011, um 23:59

@148

dafür wurde von einer bekannten persönlkeit vor geraumer zeit der begriff "taktisches erdbeben" geprägt. langsam dämmert es mehreren, was es damit auf sich hat.

149

was werden "die guten" nur in 2-3 wochen machen, wenn das schafkopflehrbuch dann tatsächlich bereits umgeschrieben ist?

Brot112, 27. Februar 2011, um 09:53

@149
lernen lernen lernen und nochmals lernen....... Man lernt nie aus..... bin schon gespannt, wann es das erste große offizielle Turnier gibt, bei dem JKs reglementiert werden (-;

150
Dem Grubi geht die Verwalterrolle langsam auf den Sack!

krattler, 27. Februar 2011, um 11:40
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2011, um 11:41

@144, bin ja mehr für latein, und des mit dem grafen im weltall kapier ich net, münchhausen....aber der war doch nur baron...^^

@150, grubi füllt die rolle perfekt aus! weiter so

151

ein jomeo live ist der wahnsinn pur

zur Übersichtzum Anfang der Seite