Schafkopf-Turniere: Preisschafkopfen der Hubertusschützen Wettzell am 12.03.2011

Zeja, 28. Januar 2011, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2011, um 10:12

Hallo, liebe Schafkopffreunde es ist wieder so weit.
Die Hubertus Schützen Veranstalten wieder ihr bekanntes Schafkopfturnier mit der Kurzen Karte im Landhotel Miethaner in Höllenstein.

Gespielt wird mit der Kurzen Karte nur Plus Punkte

Solo

Sauspiel

Kein Tout

Solo gibts 6 Punkte mit Schneider 9 oder Schwarz 12 bei verlorenen Solo werden die punkte auf die Mitspieler aufgeteilt.

Sauspiel gibts ohne Schneider 1 Punkt mit Schneider 2 Punkte bei Verlorenen Spiel werden die punkte den Gegner gut geschrieben

Beginn ist am 12. März um 20.00Uhr

Einsatz ist bei 10€.

Es gibt wieder sehr interessante Preise wobei kein Preis unterm Einsatz ist.
ca.50 Preise und der schlechteste Spieler bekommt einen Schweinekopf.

http://www.hubertus-wettzell.de

Thanathan_vF, 28. Januar 2011, um 17:14

was vll noch interresant wäre:

- was für spiele sind alles erlaubt? Solo, Wenz, Geier, FW, Eisenbahner, ...
-wie zählt ihr, wenn ihr weder plus und minus punkte zählt (nur so aus interesse)?

agnes, 28. Januar 2011, um 17:31

Ohne Plus und Minus, so viel ist klar!

Thanathan_vF, 28. Januar 2011, um 17:36

ja mir is durch die aussage nun nichts mehr klar...

agnes, 28. Januar 2011, um 17:37

ich habs trotzdem mal in den Kalender, Zeja, wenn was falsch ist, oder neue Infos kommen, kannst Dich gern melden

http://www.sauspiel.de/schafkopf-turnier/272-schafkopf-turnier-der-hubertus-sch-tzen

Zeja, 28. Januar 2011, um 18:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 29. Januar 2011, um 18:15

du gewinnst kriegst an punkt, dem verlierer wird aber der punkt ned abgezogen.
Sprich jeder punkt den du bekommst ist dir sicher
comprende?
Meiner Meinung nach der grösste Blödsinn seit Erfindung des Frauenwahlrechts

Zeja, 29. Januar 2011, um 19:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

walter1959, 30. Januar 2011, um 07:26

moing zeja mir kumma scho wieder mit ca 10 pers.

Thanathan_vF, 30. Januar 2011, um 08:40

edmunia, nun isses ja auch in bester bild manier (sry für den vergleich) heimlich still und leise, und ohne hinweis überarbeitet worden, nun steh ich schön blöd mit meim kommentar da....

das stand aber "ohne plus und minus" am anfang....

Zeja, 30. Januar 2011, um 08:44

Ja da hab ich am Anfang ein wenig Unklarheiten geschaffen aber ich hab sie nun Korrigiert.Bei weiteren Fragen nur mailen.
Danke für die hinweise.

Zeja, 30. Januar 2011, um 08:46

Ja Walter das ist eine Zusage.
Habt ja letztes Jahr gut abgeräumt und gefallen hat es euch anscheinend ja auch.

MFG Herbert

zur Übersichtzum Anfang der Seite