Verbesserungsvorschläge: Diverse Bilder sperren

FrankG, 28. Januar 2011, um 12:16

Servus, also manche Bilder sind echt nicht in Ordnung als Profilbild..
Kann man solche Bilder nicht sperren.. vielleicht finden das einige übertrieben. Aber gewisse Fotos gehören nicht hier hin. Ich will hier niemanden öffentlich anprangern, aber schaut doch mal bei den Usern, die sich ganz neu angemeldet haben...

Gruß Frank

agnes, 28. Januar 2011, um 12:18

Bitte einfach mal aktualisieren. Dann ist es weg!

FrankG, 28. Januar 2011, um 12:21

ok das ging aber schnell..
nicht mal ne minute und da soll noch ma jemand sagen, es kümmert sich niemand um was...

Hexenblut, 28. Januar 2011, um 12:26

richtig - hier wird immer geholfen. Auch mal wieder danke sagen - unsere Probleme werden ernst genommen.

FrankG, 28. Januar 2011, um 12:29

genau danke
thread kann wieder geschlossen werden..
ich weiss immernoch nicht ob so was geht

Hexenblut, 28. Januar 2011, um 12:31

das geht, aber nur wenn Agnes und Co. das machen.

FrankG, 28. Januar 2011, um 12:37

achso gut zu wissen.. weil ich hab auch ein thread eröffnet, den es schon mehrfach gab, ich aber davon nichts wusste. wäre dann natürlich gut wenn man so einen unnötigen thread von "mir" wieder schliessen könnte

zur Übersichtzum Anfang der Seite