Verbesserungsvorschläge: mischerei

rex66, 28. Januar 2011, um 11:22

aso a mischerei des is furchtbar, bei 2o spiele vielleicht 1 spiel davon, unmöglich.

krattler, 28. Januar 2011, um 11:31

endlich! ein völlig neues thema ! super, dass des mal einer anspricht!
^^

Hexenblut, 28. Januar 2011, um 12:15

ja find ich auch, ist ja noch nieeeeeeee hier darüber geschrieben worden. Jetzt wirds dann bestimmt besser. Jeder wird ab sofort "immer" gleichmäßig gute Karten bekommen.
Die Spatzen werden einfach rausgeworfen und nur noch Ober, Unter und Asse verteilt. Das wird lustig.

FrankG, 28. Januar 2011, um 12:20

ja genau ^^ ich hab mich bei lotto auch schon beschwert das die lottofee echt immer die falschen zahlen aus der blöden kugelmaschine zieht.. echt unmöglich. aber lotto wollte leider keine maschine aufstellen, die anderst mischt ^^

Brot112, 28. Januar 2011, um 14:10

also des mitm lotto ist wirklich neu........

wieso wollten die des ned machen? Sauerei!

^^

krattler, 28. Januar 2011, um 14:16

hey, bitte beim thema bleiben, ich beschwere mich hier ja auch nicht, dass ich nicht mehr über das feld schreiben kann, und würde worte wie sch..... zeilenumbruch ebenso nicht verwenden.
also, wie is des mit dem mischen.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Brot112, 28. Januar 2011, um 14:47

ich will aber das lotto thema!

sonst mach i nen neuen fred dafür auf^^

krattler, 28. Januar 2011, um 14:51

aber dann mach ich den zeilenumbruchsfred auf!

FrankG, 28. Januar 2011, um 14:56

wieso is hier überall der fred und net de frank? is fred das sauspielerische synonym für thread oder is das überall so und ich bin nur zu alt dafür?

krattler, 28. Januar 2011, um 15:02

ja

mamaente, 28. Januar 2011, um 15:25

also das synoym isses....

edmuina, 28. Januar 2011, um 15:32

Stell Dir mal vor, Frank, Deine englischkenntnisse wären nunmal ned so gigantisch und dein Tie ätsch (th) wäre als native bavarian speaker auch nicht von feinster oxfordscher pronaunciäschn.
haste das?
so und nun sprichste unter den nun hergestellten Laborbedingungen einfach mal das Wort thread aus!

siehste?

krattler, 28. Januar 2011, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2011, um 15:53

@enterl:hab ich doch auch beantwortet^^

Joe123, 28. Januar 2011, um 16:08

man diese ständige meckerei ^^
das hier im inet ganz mehr mittelprächtige karten kriegst ist doch für alle klar ... ganz einfach weil hier eine Maschine die karten mischt und verteilt während man im echten leben selber mischt und da die karten nicht so perfekt durchmischen kann wie hier..dadurch sind beim schafkofen ausserhalb des inet teilweise oder nur müll oder relavtiv gute karten dabei da man die stiche aus den vorherigen spielen nicht so gut auseinandermischen kann...

mamaente, 28. Januar 2011, um 16:37

@krattler ich weiß schon, ich wollts nur verdeutlichen, so wie der muina :-))
und ganz ehrlich? ich kann das thema kaum mehr ertragen, nicht mal um mich drüber lustig zu machen. es ist ausgezullt, abgelutscht und im übrigen dermaßen hahnebüchern in der unterstellung dass ich mich fortan einfach nur gelangweilt abwenden werde. jedes wort dazu ist wie perlen vor die schweine...

krattler, 28. Januar 2011, um 16:48

und ich überleg schon die ganze zeit einen eigenen fred mit dem thema zu eröffnen^^^^

FrankG, 28. Januar 2011, um 17:01

hehe ^^ genau deswegen hab ich ma lotto angestimmt, damit abwechslung rein kommt..

@ edmuina also deine interpretation is net schlecht.. ich stand grad im mc donalds und konnt net ma mehr bestellen vor lach, weil ich das drei ma ausgesprochen hab.. dann hat ich nur noch den thread feuerstein im kopf ^^

Brot112, 28. Januar 2011, um 19:05

Nun Frank hättest du dir nur noch vorstellen müssen, dieser besagte Thread ständ mit einem breiten Grinsen hinter dem Tresen, überreicht dir ne Tüte mit goldenem M drauf und sagt: "Hier bitteschön! Mahlzeit!"

FrankG, 28. Januar 2011, um 19:08

ja aber der hinter der theke war klein. hätt höchstens der geröllheimer sein können ^^

Brot112, 28. Januar 2011, um 19:10

solange du ein geschlossenes Gefährt zum nachhausefahren hattest und ned zwischendurch ein Dino, nein ich meine ned die agnes, über die straße rennt

zur Übersichtzum Anfang der Seite