Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Wie kann ich Spieler, die unfair/unwillig spielen melden?

Saß grade mit "Uehl" am Tisch. 3mal geklopft , ein anderer spielt einen Wenz mit 4 Laufenden(Der war Bombensicher) und der Herr "Uehl" stößt aus Spaß an der Freud(ohne jede Chance das Ding zu gewinnen).
Das ganze kostete ihn, den anderen Gegenspieler und mich jeweils 1600 Punkte.

Außerdem hat er erst knapp 400 Spiele und schon an die 20.000 Punkte?!?
Das muss doch mit dem Teufel zugehn, um in so wenig spielen, so viele Punkte zu ergattern!!!!!!

Wie und wo kann man solche Spieler melden???

Danke für Eure Mithilfe

kauf dir einen zweiten pc. melde dich zweimal bei unterschiedlichen providern an. leg dir zwei nicks zu und schon funktioniert das. ich hab diesen mr. Uehl auch schon erlebt.

Hab auch gerade so eine Bombe hinter mir. Mitspieler (Name leider nicht gemerkt) stösst auf Wenz, mit absolut nichts. Verliere auf einmal sage und schreibe 2240 (Zweitausendzweihundertvierzig) pkt. Verschindet dann sofort.
Hatte aber trotzdem einen Haufen pkte.

Hallo!

Solche Spieler am besten immer per Kontakt-formular bei mir melden. Die Spielnummer dazu wäre ganz gut!

werden dann die spieler rausgeworfen oder wie?
bei mir wars genau so...
hock mir stefanI811 am tisch...
zuerst spiel ich a solo, stoß von ihm und er hatte vllt 3 trumpf....schneider gewonnen.
dann spielt wer anderes a solo wieder stoß , re und er hat gar nix....

Ich schau mir das Vergehen der Spieler immer erst an und frage auch erst nach, warum und wieso. Bei ganz neuen belasse ich es oft bei einer Verwarnung. Aber folgen weitere Beschwerden sperre ich Spieler auch

do gibts a an anderen trick: man zoid 5 euro und werd mitglied! do gibts sowas ned ;)

ach nein?^^

da wär i ned so sicher wenn du mitspielst tibhar ;-)

@ Tibhar
Alles schön und recht mit der Mitgliedschaft.
Aber im Wirtshaus und da spiele ich meistens wenn ich in der Nacht vom Dienst komme, da kann es dir auch mit den 5@ passieren, das du auf solch unangenehmen Spieler triffst.

aha

.