Verbesserungsvorschläge: iphone app

FrankG, 27. Januar 2011, um 19:23

hallo admins, sind fürs iphone neuerungen und verbesserungen vorgesehen? beispielsweise wäre ne forumfunktion nicht schlecht. hab oft wenn ich nur iphone dabei hab die app an und parallel noch die sauspiel über den safari explorer. forum, nachrichten, freunde und userprofile kann man sich da nicht anschauen. naja wie ich gemerkt habe seid ihr ja immer am entwickeln und verbessern usw. naja genug geschrieben.

gruss frank

faxefaxe, 27. Januar 2011, um 19:29

Das stimmt, ich würde vor allem gern live sperren können! So muss ich mir immer merken, wer der böse war ;-)

FrankG, 03. Februar 2011, um 12:31

ja zum beispiel, man sieht halt auch nicht ob freunde online sind... usw...

FrankG, 05. Februar 2011, um 17:39

gibts hier irgendwas neues dazu oder sind keine änderungen in der app geplant?

FrankG, 14. Februar 2011, um 12:33

hmmm.... keine antworten schade... :(

agnes, 14. Februar 2011, um 14:19

Das gute ist, das iPhone informiert Dich, wenn es ein Update im Store gibt, verpassen kann man es also zumindest nicht ;) Aber die Seiten funktionieren doch alle auf dem Safari, und sie in die App zu nehmen ist bisher nicht geplant

FrankG, 14. Februar 2011, um 14:24

ok danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite