Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Freikarte

Hallo,
hätte wer eine Freikarte die er nicht braucht? Würde es gerne ausprobieren wie es als Mitglied ist.
LG

"Jedes Vereinsheim-Mitglied bekommt zwei Pässe, die über die Feiertage (bis zum 03.01.11) an Sauspieler ohne Mitgliedschaft verschenkt werden können."
http://www.sauspiel.de/blog

Sorry, bist zu spät. Aber wenn du ganz lieb die Agnes frägst, bekommst du vllt. trotzdem einen.

Ich hab noch nie was geschenkt bekommen von der Mischkatze Agnesium oO

du bist ja auch blos frech...

stimmt ;-)

und mir hat sie darüberhinausschreiben weggenommen

und mir, viel wichtiger^^, ich verrats ned, man betrachte einfach mal die Zeile unter: Brot112 vor XY

SAUerei, dass das jetzt darüber steht^^

Also Du siehst lieber "Sche" es ist gar nicht so einfach sich in das Herz unserer besten allerliebsten Frau Agnes zu kämpfen ...

Viele Streiter (ewige Reiter) blieben bereits auf der Strecke ... *gg*

Ich will Dir aber trotzdem Mut machen, denn eine höflich formulierte und freundliche Anfrage hat gewiss Erfolg ^^

Bis dann,
Mario

Mal sehen ob's bei mir auch drüber steht ...?

na klar schau doch hin ;-)

Meinst die machen für dich ne ausnahme?
;-)

aber sicher!