Verbesserungsvorschläge: Preisschafkopf bei Sauspiel.de

FrankG, 26. Januar 2011, um 22:45

Hallo Leute,

ich weiss jetzt nicht obs diesen Vorschlag schon gibt, da ich nicht alles abgesucht habe. Wie wär es denn, wenn es Online-Schafkopf Turniere auf Sauspiel geben würde. Mit einem Startgeld und einigen Preisen könnte man bestimmt ein solches Turnier organisieren. Von der technischen Seite müsste es ja auch gehen.... Würd mich freuen wenn ich dazu Meinung hören würde. Sollte es dieses Thema schon geben, sagt mir Bescheid ;)

Gruß Frank

FrankG, 26. Januar 2011, um 22:57

ok danke dann hat sich meine Frage wohl erledigt..
aber schön wärs trotzdem

agnes, 27. Januar 2011, um 10:53

Wir sind auch schon einen Schritt weiter, für uns ist das Thema nicht erledigt. Und die Oma hat inzwischen auch ganz passable Ergebnisse abgeliefert!

FrankG, 27. Januar 2011, um 12:31

das hört sich doch schon mal ganz gut an ;)
kann man irgendwie diesen thread schliessen. ich wollte ja nicht einen eröffnen des es schon mehrfach gibt. gibt es die möglichkeit zu so nem projekt die planungen oder ideensammlungen zu sehen, damit man sich das auch mal anschauen kann und eventuell seine gedanken und ideen mit einfliessen lassen kann?

edmuina, 27. Januar 2011, um 13:17

oh ja Frank!!
Lass uns ein Projekt-team "Basis" gründen. Ich mach auch sofort mit!

DerProgrammierer, 27. Januar 2011, um 14:49

Ich mach nur mit wenns geldpreise gibt. Lach. Annerkennung habe ich hier schon zu genüge. Aber vom geld kann man nie genug haben. Geld macht glücklich. Gruss

Brot112, 27. Januar 2011, um 17:48

aaaach, der Progi hats immer locker sitzen!
Des is dann ungefähr, so grob über den Daumen gepeilt, sein Verdienst von 300 Spielen hier auf Sauspiel^^

FrankG, 03. Februar 2011, um 12:30

also dann geh ich mal davon aus... das man an diverse projektideen oder konzepte nicht dran kommt..??

MetzgersTochter, 03. Februar 2011, um 14:01

ich nehm mal an, da wollen die programmierer erstmal in ruhe dran arbeiten, wenns ne neue idee gibt.
vorschläge kannst du hier natürlich trotzdem posten, schaden wirds nicht ;-)
mir fällt spontan was ein (denke nicht, dass ich das schonmal wo gelesen habe) zum offline-problem.
es gab ja schonmal den vorschlag, dass dann springer eingesetzt werden könnten. das problem dabei ist, woher nehmen?
eventuell wäre es ne lösung, wenn solche springer dann mit einem kleinen anteil vom preispool belohnt werden, wenn sie zum einsatz kommen. dazu müssten sich natürlich vor turnierbeginn freiwillige in ne liste eintragen (genau wie bei ner turnieranmeldung).
finde ich zwar selbst nicht optimal, aber vielleicht nutzts ja was als lösungsansatz.

MetzgersTochter, 03. Februar 2011, um 14:05

übrigens: ich bin mir sicher, dass die admins sich kontinuierlich darüber den kopf zerbrechen, schon allein aus selbsterhaltung - es wird ja vermutlich ne gute einnahmequelle werden. einige, die in der zockerstubn angst vor betrug haben und nicht um kohle zocken wollen, würden sich bestimmt für echtgeldturniere freischalten lassen, weil die tische gelost werden.

Eisensack, 03. Februar 2011, um 14:29

Vermutlich schmiert beim ersten Turnier eh der Server ab, weil sich 10.000 Leute anmelden wollen ;-)

FrankG, 03. Februar 2011, um 15:07

hehe ja denk mir au das daran gearbeitet wird, mich halt einfach mal interessiert ob man in so einem konzept mal reinschauen oder als berater oder sowas in der richtung mitwirken kann so wie bei in der firma ;) viele
wege und ideen geb ich meinem chef vor und am ende entscheidet er wienes gemacht wird

Brot112, 03. Februar 2011, um 17:48

@H*blut:
Der Progi schon^^. Ich rede ja ned von einem großen Megaevent, sondern von so ner kleinen Dorfkneipe und deren Schakfkopfturniere^^

agnes, 04. Februar 2011, um 11:53

Och MT, ich bin mir sicher, es gründet sich schon vor dem ersten Turnier die große Zweifler-Gruppe, obs denn bei der Losung der Tische mit rechten Dingen zugeht. Eisensack, Dein Problem lässt sich einfach lösen: wir lassen nur 9.996 mitspielen :)

MetzgersTochter, 04. Februar 2011, um 12:06

stimmt auch wieder :D
aber es sind ja nicht alle verschwörungstheoretiker, den einen oder anderen kann man mit turnieren bestimmt in den echtgeldbereich locken...
mir aber eigentlich auch piepegal, ich will turniere spielen, ichwillichwillichwill :-)

berny6969, 04. Februar 2011, um 12:09

was du ned alles willst kleine....

Kattla, 04. Februar 2011, um 12:14

mahlzeit keks ;)

agnes, 04. Februar 2011, um 12:48

ganz ehrlich: Ich will auch!

hosenlatz, 04. Februar 2011, um 13:20

Ist das jetzt der richtige Ort für die Forderung nach Maoam?

Brot112, 04. Februar 2011, um 15:59

WAS?? HIER GIBTS MAOAM?????!!!!

WILL AUCH^^

FrankG, 05. Februar 2011, um 17:34

genau ich will auch... zumindestens preisschafkopf spielen.. sonst bevorzuge ich mamba vor maoam

FrankG, 14. Februar 2011, um 12:37

dies ist eine automatische ansage nur um diesen thread wieder nach oben zu bringen, damit er nicht vergessen wird...

mein frage wurde auch noch nicht beantwortet liebes administratorenteam^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite