Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Punkte

Warum haben manche Spieler um die 200 000 er punkte und viele kommen nicht über 10 000 raus, obwohl die Gewinnquote ähnlich ist? Liegt das an der Mitgliedschaft oder wirklich nur am Können (Risikobereitschaft??)
wobei ganz bleed bin e a ned

Also erstmal liegt es meist an der Zahl der Spiele!

Naja... es kommt auf die Art der Spiele an, auf die Risikobereitschaft und natürlich auf das Glück gute Karten zu bekommen.... und die Zeit die man hier in sauspiel inverstiert fürs spiel....

also ganz klar musd mitglied werden dann brauchsd es net können sondern es werden dir die punkte geschenkt :-)))))))))

klasse, danke, vielleicht noch an porsche gratis dazu

den bekommen nur Deluxekunden!
Die können übrigens nur über mich freigeschalten werden und sind per Vertrag zu 20 Jahren gebunden!
Monatliche Kosten belaufen sich auf nur 360€ zzgl. einer Vermitllungsprovision von monatlich 1,1% des Gesamtpreises.

Bei Interesse bitte melden!

naja was erwartest du auf so a frage

heisst es nicht "freigeschaltet"?

keine ursache!
your korinthenkacking simian brother!

freillich freigeschaltet: partizip perfekt passiv, keine frage^^

das problem ist, beim gefühlt 1000. sten thread zu diesem thema noch ernsthaft und respektvoll zu bleiben. ich kann das spiel noch immer nicht wirklich aber ich habe extrem viel geübt und deshalb auch über 100 000 pkt . ich kann dir also nur den tip geben fleißig zu spielen und dann stellt sich er erfolg auch ein. vermutlich deutlich schneller als bei mir....

Im Vereinsheim (da sind ja nur Mitglieder) gewinnen wir immer alle am Tisch. ;-)) Jeder freut sich, alle glücklich. Geile Sache!

fuzzi ich fühl mit Dir mir gehts genauso!

ich liebe Euch alle... merci

ja fast wie Rainer Langhans

spuit der wohl im dschungl ?

na der hungert grad, hat aber beschlossen wieder zu essen.