Tratsch: Punkte

ktmtreiber, 23. Januar 2011, um 20:17

Warum haben manche Spieler um die 200 000 er punkte und viele kommen nicht über 10 000 raus, obwohl die Gewinnquote ähnlich ist? Liegt das an der Mitgliedschaft oder wirklich nur am Können (Risikobereitschaft??)
wobei ganz bleed bin e a ned

faxefaxe, 23. Januar 2011, um 20:19

Also erstmal liegt es meist an der Zahl der Spiele!

Nenal, 23. Januar 2011, um 20:26

Naja... es kommt auf die Art der Spiele an, auf die Risikobereitschaft und natürlich auf das Glück gute Karten zu bekommen.... und die Zeit die man hier in sauspiel inverstiert fürs spiel....

michigan, 23. Januar 2011, um 20:41

also ganz klar musd mitglied werden dann brauchsd es net können sondern es werden dir die punkte geschenkt :-)))))))))

ktmtreiber, 23. Januar 2011, um 20:44

klasse, danke, vielleicht noch an porsche gratis dazu

Brot112, 23. Januar 2011, um 21:13

den bekommen nur Deluxekunden!
Die können übrigens nur über mich freigeschalten werden und sind per Vertrag zu 20 Jahren gebunden!
Monatliche Kosten belaufen sich auf nur 360€ zzgl. einer Vermitllungsprovision von monatlich 1,1% des Gesamtpreises.

Bei Interesse bitte melden!

michigan, 23. Januar 2011, um 21:58

naja was erwartest du auf so a frage

grubhoerndl, 23. Januar 2011, um 22:38

heisst es nicht "freigeschaltet"?

keine ursache!
your korinthenkacking simian brother!

krattler, 23. Januar 2011, um 22:42

freillich freigeschaltet: partizip perfekt passiv, keine frage^^

mamaente, 23. Januar 2011, um 22:47

das problem ist, beim gefühlt 1000. sten thread zu diesem thema noch ernsthaft und respektvoll zu bleiben. ich kann das spiel noch immer nicht wirklich aber ich habe extrem viel geübt und deshalb auch über 100 000 pkt . ich kann dir also nur den tip geben fleißig zu spielen und dann stellt sich er erfolg auch ein. vermutlich deutlich schneller als bei mir....

Glubberer73, 23. Januar 2011, um 23:01

Im Vereinsheim (da sind ja nur Mitglieder) gewinnen wir immer alle am Tisch. ;-)) Jeder freut sich, alle glücklich. Geile Sache!

Hexenmeister, 23. Januar 2011, um 23:09

fuzzi ich fühl mit Dir mir gehts genauso!

ktmtreiber, 23. Januar 2011, um 23:11

ich liebe Euch alle... merci

Hexenmeister, 23. Januar 2011, um 23:12

ja fast wie Rainer Langhans

Ex-Sauspieler #81345, 23. Januar 2011, um 23:22

spuit der wohl im dschungl ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite